Ein scharfer Schwabe

Blue_Dragon

Chiligrünschnabel
Hallo allerseits wollte mich auch mal vorstellen, bin zwar kein richtig extrem scharf esser, mann darf noch unterscheiden ob es ein Zwiebelrostbraten oder Essigsuppe ist.

Zu mir ich züchte selber meine Chillis, da schmecken sie mir einfach besser im Geschmack und in der Würze und zum verarbeiten 1000 mal besser.

Momentan habe ich Habanero (Orange) und Jalapeno (Grün) auf dem Balkon und sie wachsen prächtig auch wenn ich sie etwas spät ausgesäht habe!

Zu mir bin 26 komme aus dem Großbereich Stuttgart, Esslingen wenn euch das was sagt und meine Hobbys sind neben Kampfsport, Schach und Fotogarfieren auch das Züchten von Chillis.

So mal ein paar Bilder meiner Chilli Plantage :cool:

Hallo Blue!

Aus deiner Region kommen ja einige! Herzlich willkommen im Forum.

Und mach dir da mal keine Sorgen, so richtig hammerscharf essen hier nur wenige Leute. :cool: So wie du schon sagst, man sollte ja auch noch schmecken was man gekocht hat ;)

Dann noch viel Spaß hier... Und nächste Saison sind es dann bestimmt schon ein paar mehr sorten.

Achso, Super das du gleich Bilder eingestellt hast. Aber eventuell sind die für nicht DSL-User ein wenig groß. Ist mir grad aufgefallen. Und mit meinem 15,4" Laptopmonitor bekomm ich das bild auch net komplett rauf. Nur ein Tipp fürs nächste mal. :D

Grüß dich und sei herzlich willkommen!

Sehen doch gut aus deine Kleinen und zum Ernten wirst auch bald was haben.
Und es stimmt, aus dem eigenen Anbau schmecken sie einfach besser! ;)

Viel Spaß und eine gute Saison!

Un no oiner.
Hi Blue_Dragon
Herzlich willkommen und schön das du hier her gefunden hast. :)
Viel Spaß mit uns Verrückten und ne reiche Ernte.
Gruß matze

Herzlich Willkommen auch von mir und viel Spaß hier im Forum. Übrigens ne Jalapeno grün gibt es glaube ich nicht wirklich. Die werden zwar oft schon grün geerntet und gegessen, aber ich glaube reif sind die immer rot.

Viele Grüße aus Berlin
enibas

Zurück
Oben Unten