Ein schöner Ausflug

susa

Dauerscharfesser
Gestern endlich halbwegs stabiles Wetter(ein Schauer war dabei) für einen Tag, musste genutzt werden.

Die bald eingerosteten Gelenke sollten wieder mal betätigt werden, also eine kleine Wanderung, wobei mich eine private Greifvogelaufzuchtstation mit animierte.

Hagenbachklamm nur ca. 30Min. per Auto von meinem Zuhause entfernt wurde ausgewählt, über den Exelberg (kurvige Strecke), der mich an meine fast vergessene Motorradzeit als Klammeräffchen erinnerte. Selbst habe ich nie den Führerschein gemacht, doch tausende Kilometer auf dem Sozius verbracht. ;)

Einige Impressionen:

Ein wunderschöner Ausflug mit vielen Eindrücken.

Würde mich freuen, auch von euren Ausflügen zu lesen.

Traumhaft schöner weg entlang des Baches, müsst ich auch mal machen, bei uns gibt es eine Greifvogelshow am Rhein von einer burg aus fliegen die Adler und falken über den Rhein. Hab das total vergessen hast mich wieder auf eine Idee gebracht ;)

Das sind ja tolle Bilder! Vielen Dank. Ich finde Greifvögel echt faszinierend. Habe den Bericht übrigens nur durch Deinen Link in Simones Thema entdeckt. Ich muss immer erst die CHili-Themen durchforsten und schaffe es dann meist nicht in den Smalltalk-Bereich.

Geiles Wurzelgebilde-Foto.

Merci, Susa!

Das ist die Burg die ich meine, da fliegen die Falken über den Rhein ist bestimmt sehr eindrucksvoll auf der burg Maus. Das Rheintal mit seinen unzähligen Burgen ist schon sehr schön und imposant anzuschauen :)

Burg Maus

Danke Bhutbhut, nahm mir den Ausflug schon lange vor, doch das Näheste liegt oft zu weit entfernt.

@Fazer
Das ist sicher eine tolle Kulisse.
Rheintal ist mir nicht ganz fremd, machten dorthin mal quasi einen Firmenausflug, wo wir bei einem Kollegen übers verlängerte Wochenende eingeladen waren, war sehr schön. Erinnern kann ich mich nur mehr auf eine Schiffahrt an der Lorelei vorbei, Klosterbräubesuch, Pferdekutschenfahrt und ein hervorragendes Martinigansl in uriger Atmosphäre, ist schon lange her.;)

Zurück
Oben Unten