ein Servus aus Franken

Chilifranke

Jalapenogenießer
Hi,

bin zwar schon ein paar Tage registriert, aber ganz vergessen mich hier voszustellen :whistling:

Ich bin der Stefan und komme aus Franken xD, wer es kennt, Kreis ERH/FÜ/NBG bin 22 Jahre jung/alt und hab dieses Jahr meine ersten Versuche gestartet Chilis anzubauen :shifty: :w00t:

Finde es gut das es so ein informatives Forum über diese Pflänzchen gibt! Mit lauter netten und hilfsbereiten Usern und natürlich Mods :P:w00t:

Viel Spass noch

Grüße :D

Hi, dich habe ich auch schonmal hier gesehen :D
Naja dann nochmal willkommen!

Liebe Grüße
Rentier

Sers!!! No a frange, Klasse... bin kreis RH also ca. 30-40 km südlich von dir!!!

Hallo und herzlich willkommen, da kennerdmer si ja fasd ammal af a seid´la dreffn :clapping: bist hier genau richtig gelandet! hier sind noch eiin paar leut aus unserm scheena frangn... wusst gar net wie scharf unser geliebtes bundesland :whistling: so ist

MFG TOBI

Na dann au von mir noch mal offiziell hallo und herzlich willkommen :)
Gruß matze

Hallo Stefan
Herzlich Willkommen aus Unterfranken. :) Merke schon, die Franken sind auf dem Vormarsch. :whistling: Viel Spaß im Forum.

Gruß Herbi

Ein großen Hallooo! In Franken bin ich geboren. Auch von mir herzlich willkommen, auch wenn ich erst seit heute hier bin :whistling:
Gruß Conny

Zurück
Oben Unten