Eine Leidensgeschichte

trekkinggips

Helmbefreier
Hallo, mein Name ist Renate
gefuehle_0313.gif
und ich bin verrückt geworden - sagen meine Freunde
gefuehle_0003.gif

....sie machen sich über mich lustig und schütteln die Köpfe wenn ich was erzähle. :crying:

Ich bin in ein ungutes Milieu abgerutscht. Angefangen hat alles mit einem naiven Post: "ich möchte mich hier auch mal vorstellen..."
Und es wird immer schlimmer, ich komme nicht mehr los davon. Die aus dem Mileu sagen das wäre völlig normal!??!?!
Letztens wollte ich eigentlich einfach nur ein paar Samen verschenken...in Kürze werde ich sattdessen wieder zwei neue Sorten in meinem Briefkasten vorfinden.

Ich bin ein Sklave meiner Chili-Babys und -Kinder! Jeden Tag muss ich sie betüdeln und nach ihnen sehen.

Im Sommer werde ich nicht mehr auf meinem Balkon sitzen können, weil die Großen den ganzen Platz für sich beanspruchen werden.
traurig.gif

Im Herbst spätestens werde ich eine Gastritis von zu scharfem Essen haben.
00008531.gif

Mein Handy-Internet-Guthaben ist ständig aufgebraucht und immer wieder muß ich im Internet nach Goodies und Zubehör für die Kleinen suchen. Die Fotoausrüstung müßte auch erweitert werden....alles ein Faß ohne Boden.
ohnmacht.gif

Ich habe eigentlich keine große Hoffnung mehr...was meint denn Ihr????

Aaarg ----- ich muß noch schnell nach den Kleinen sehen
00008703%20flitzen%20gehen.gif

Eieiei suchtus Chilihead'dus
wie Steffen schon gesagt hat Heilung ausgeschlossen!

Aber du bist nicht allein es gibt Tausende die diese Krankheit haben und geteiltes Leid ist halbes Leid!

Dann weisst Du ja, wohin das führen wird, Renate...

Du wirst Dir auch ein Indoor-GWH bauen, den Balkon nie wieder betreten, ausser, um zu giessen, keinen Urlaub mehr machen, die Pflanzen in den Schlaf singen und auch irgendwann Dein Schlafzimmer umbauen zu einem Indoor-GWH. :devil::w00t::blush::huh:

:lol: :lol: :lol:

Danke für Eure tröstenden Worte :D

Wahrscheinlich ist es am besten die Sucht als einen natürlichen Teil meiner Persönlichkeit zu sehen, sie zu akzeptieren, das Beste draus zu machen und nicht zu versuchen, sie zu bekämpfen.....hallo Chilisucht, wie geht es Dir heute??? :angel:

Aber ich glaube die räumlichen Umbaumaßnahmen werden sich noch etwas hinauszögern lassen. ;)

Genau, man muss damit Leben. So schwer es auch einem fällt.

Dagegen an zu kämpfen ist zwecklos, und ein kalter Entzug führt nur zu einem noch größeren Rückfall. :rolleyes:

Alles kein Problem.
Warte mal ab, wie es bei dir aussieht, wenn du feststellst, dass zu Chilis wunderbar Tomaten passen. ;)

Aber auch wirklich alle reizvollen Sorten? ;)

Ups, wollte dich nicht in Versuchung bringen...

Mit Sicherheit NICHT! Das könnte sich aber für nächstes Jahr ändern, wenn ich bis dahin nicht einen Chilischock bekommen habe. :whistling:

@Habbi Metal: so wird's wohl sein :confused:

Bei mir steht schon seit 2 Jahren ein Gewächshaus in der Küche weil auf die Fensterbank und den Balkon zu wenig Pflanzen hinpassen.

Bei mir ist heute die zweite Runde in die Erde gekommen.
Und es liegen immer noch 10 Tomatensorten da, die ich unbedingt aussäen möchte...
Die Chilis keimen grade und dann wären da ja auch noch Kräuter, Blumen und Gemüse.

Zurück
Oben Unten