Einen guten Rutsch ins neue Jahr

Sussal74

Habanerolecker
Nachdem das alte Jahr bald mal Geschichte ist wünsche ich euch allen einen guten Rutsch in ein erfolgreiches, gesundes und glückliches 2014.
Mögen die Chilis wachsen und eure (unsere) Ernte(n) im kommenden Jahr erfolgreich und ertragreich ausgehen. Dass es der Wettergott gut mit uns meint und keine Unwetter beschert.

Alles Liebe wünscht

Sussal

Ja, möge all das in Erfüllung gehen !

Wünsche euch auch allen schon mal einen guten Rutsch ins nächste Jahr :thumbup:

Vielen Dank. :)
Ich wünsch euch und euren Lieben auch das Allerbeste für nächste Jahr. Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Und vor allen Dingen wünsch ich euch eine erfolgreiche Ernte ! :P

Iguana-Tinte schrieb:
Schlimmer als dieses Jahr kanns ja nicht mehr kommen... Wünsch euch alles gute

Das kann ich leider so unterschreiben... :huh1:

Wünsche Euch auch einen guten Rutsch, einen tollen Start ins nächste Jahr, und privat, beruflich, gesundheitlich und chilimäßig alles Scharfe und Gute :)

Viele Grüße

Daniel

Ich wünsche allen ein gutes 2014 .
Viel Erfolg bei allem , egal ob Garten oder sonst .
Viel Gesundheit und Glück .

Möchte mich hier anschließen--wünsche euch, dass ihr alle gesund bleibt (sagt man so dahin ---ist aber wohl das wichtigste)
und dass ihr 2014 euere Ziele -beruflich sowie privat erreichen werdet

tumblr_lws5yarNml1qdn5xno1_500.gif

Rutsch alle gut ins neue Jahr hinein,

wir sehen uns dann 2014 wieder und starten so richtig in die Saison hinein.

Gruß Christian

Rutscht gut, liebe Mit-Verrückte!

Wünsch' Euch Gesundheit und eine gute Ernte (alles Andere ist eh' zu vernachlässigen:D)
Auf eine sonnendurchflutete Saison 2014!

Auch von mir einen guten Rutsch mit viel Gesundheit und Erfolg für das neue Chili/Paprika/Tomaten Jahr.

Liebe Grüße Jörg

Soll man hier tatsächlich einen guten Start in die Saison wünschen? Ein paar sind ja schon 3 Monate dran... Die Pflänzchen kommen doch schon bald in die Endtöpfe :D oder sind es schon :whistling:

Also gut.
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, den "Kunstlichtlern" eine gute Weiterzucht der Pflanzen und den "Tageslichtlern" einen guten Start in die Saison!

Wünsche Euch allen ein tolles neues Jahr - mit viel Spaß und einer erfolgreichen Chili-Saison! :w00t:

Zurück
Oben Unten