Eingelegte milde Chinensen.

Bhut-Head

calidum dolor mortuus est
Ehrenmitglied
Beiträge
9.259
Bei Aldi-Süd gibt es momentan was Feines!:)
Eingelegte milde Chinensen ala Biquinhos.
Sehr leckeres und nicht aufdringliches Chinensenaroma. Gelb hat etwas mehr Süße, Rot leichte Säure.
Schärfe 0.
Füllgewicht 122gr.
Abtropfgewicht 85gr.
Preis 2,59
Kaufempfehlung: Unbedingt!:thumbsup:
IMG_630.jpg
IMG_631.jpg
 
Ich habe ein paar Gläser der Bequinho selbst eingelegt. der Chinensen Geschmack mit dem Sud ist für mich total bäh. Daher traue ich mich nicht an solch ein Gläschen. :angelic:
 
Der Chinensen-Geschmack bei den Aldi-Gläschen ist sehr dezent.
Wahrnehmbar aber absolut nicht aufdringlich.
Hätte ich gewusst wie gut die sind hätte ich mehr mitgenommen.;)
 
@Bhut-Head wenn du möchtest bring ich gerne die restlichen 3 Gläser mit zum Wü-Treff.
Nett von dir Leo aber nach WÜ kann ich leider nicht.:(
Bin auch kein Freund des aufdringlichen Chinensengeschmacks.
Wir haben in BaWü Pfingstferien und wir, meine beiden Weiber und ich, sind zu der Zeit Berlin und im Spreewald.:)
 
Vielen Dank für den Tip, ich muss gleich mal zu Aldi Nachher. :thumbsup:

Für mich können Chinensen übrigens nicht "aufdringlich" genug sein. :D
 
Zurück
Oben Unten