Eingelegter Chili-Spargel

BhutBhut

Brandmeisterin der Chiluminaten
Ehrenmitglied
Hat jemand zufällig schonmal das hier probiert?

http://www.chili-shop24.de/shop/product_info.php?info=p990_Knackiger-Chili-Spargel.html

Moin! Capsaicinoide sind nicht wasserlöslich, sondern lösen sich nur in Alkohol und Fett bzw. Öl. Da sich nichts davon im Sud befindet, dürfte sich die eingelegte Bird Eye Chili von daher kaum bemerkbar machen. Genau so ist vermutlich auch der Text zu verstehen, dass sich der Geschmack des Spargels auch nach langer Zeit nicht verändert. Ich experimentiere selbst gerne, würde diesen Preis dafür aber nicht bezahlen wollen.

Na, ob der Text gerade das besagen sollte, weiß ich ja nicht... ;) :)

Mich interessierte vor allem, ob jemand schon mal das neue Produkt tatsächlich getestet hat.

Spreusel schrieb:
Moin! Capsaicinoide sind nicht wasserlöslich, sondern lösen sich nur in Alkohol und Fett bzw. Öl. Da sich nichts davon im Sud befindet, dürfte sich die eingelegte Bird Eye Chili von daher kaum bemerkbar machen.

die eine bird eye ist sicherlich recht wenig, um den spargel scharf zu machen, aber vielleicht soll sie ja auch nur etwas aroma reinbringen und das produkt aufwerten :whistling:

nichtsdestotrotz finde ich derart eingelegten spargel nicht besonders reizvoll :D
von daher kann ich leider nichts zum produkt sagen.

Zurück
Oben Unten