Einige Chilisamen Gesucht

DesireLP

Chiligrünschnabel
Beiträge
3
Hallo Leute,

Ich hatte mir letztes Jahr einige Chilis gezogen, von den besonders scharfen jeder sorte habe ich die Samen entnommen und aufgehoben. Ich habe sie in ein kleines Pappschächtelchen gestellt, doch leider dachte meine Mutter als sie es entdeckte, dass es Müll wäre und hat ihn so weggeräumt. (ich muss sagen, dass das Schächtelchen wirklich nicht besonders aussah, ich hatte es in einigen Minuten selbst gebastelt)

Nun blieben mir nur noch einige Habanero Samen übrig, die ich gestern einpflanzte.

Ich würde mich sehr freuen, wenn hier jemand einige Samen scharfer Chilisorten hätte. (müssen auch nicht viele sein, hauptsache ich habe dieses Jahr einige scharfe Chilis, denn das sind wirklich meine Lieblingsnutzpflanzen)

danke schonmal im Vorraus

mit freundlichen Grüßen,


Lukas
 
Versandkosten würde ich euch natürlich erstatten, wenn sich das bei 55ct für einen Brief lohnt :D könnte euch auch noch ca.5 Habanero Samen geben. (mehr habe ich leider nicht)
 
Hast du schon was gefunden? Wenn nicht,dann schick mir eine PN mit deiner Adresse.
Es wäre schön,wenn du dann später ein paar Bilder deiner Pflanzen hier im Forum hochladen würdest.
Grüße Rainer
 
Wir hätten Jamaican Yellows im Angebot, das sind Chinensen, die ungefähr auf ne 9 kommen...
 
Ich hätte auch noch die ein odere andere Sorte!!! Wenn du interesse hast kannst dich gerne melden!!
 
So,dein Brief ist gepackt und geht morgen raus.Hab dir 7 Sorten mit genügend Saatgut reingepackt. Müsste für die Saison dicke langen.
Grüße Rainer
 
Zurück
Oben Unten