Einiges an Samen Importen SUCHE Jalapeno Variationen

PsychoElvis

Jalapenogenießer
Beiträge
191
Ich habe noch eine Menge Samen abzugeben eine Liste findet ihr im Download auf meiner Seite.

Samen stammen von Großhändlern und direkt Importen aus Asien, Bolivien, Peru, Indien und Bulgarien

Ich würde auch Tauschen ich suche Jalapeno Sorten also ich habe derzeit die einfache für den Handel gezüchtete Sorte und eine Mini Jalapeno suche aber weitere.
 
RE: Einiges an Samen Importen

Mal zur Aufklärung das nicht noch mehr Mails mit Fragen kommen:

Da in meinen GWS auch Einzelhandel hinterlegt (bin beruflich aber in der Elektronik Branche "Stromklang Modifikation" )ist und es leider zum guten ton gehört Leute mit Anwälten zu belästigen die Samen Anbieten und keine Gewerbe Einträge haben (leider einen Befreundeten Kakteen Gärtner passiert) und ich nun einmal einen GWS habe bin ich so auf der sicheren Seite wen ich eine MwSt angebe. Ich Habe durch Bekannte guten Kontakt ins Ausland und bekomme von dort ständig Samen die ich alle gar nicht verwenden kann da das meist mehr als 100ert sind wen einer mal wieder was schickt.

Natürlich Tausche ich auch gern Samen gegen Andere ohne Finanziellen Hinderungsgrund. Hab die Liste auch geändert und ich zähle nicht unbedingt alle Samen auch ab min sind 10 drinnen drauf dürft ihr mich Festnageln meist sind es mehr :)

Ich hoffe nun ist das auch geklärt.

Also wen einer sieht ich habe die Samen nicht Fragt nach wen einer mal nur 3-4 Samen will verschicke ich auch gegen Porto.
 
Zurück
Oben Unten