Einkaufspreis Hakaphos

redlupi

Chiligrünschnabel
Hallo,

weiss jemand was Hakaphos im Einkauf kostet?
Habe eine Quelle aufgetan (Preis habe ich noch nicht) und möchte aber nicht übervorteilt werden:whistling:

Gruss

Jens

Kleinmengen bekommst Du zB. hier: http://stores.ebay.de/Duengershop24?_rdc=1

es gibt aber mehrere hakaphos-sorten! der hakaphos grün ist im fachhandel zum beispiel deutlich günstiger, als der hier so beliebte soft spezial...
wenn so ebay-verkäufer den grün auch so hochpreisig abgeben, ist das kundenabzocke...

ich meine natürlich den Soft Spezial. Da war ich etwas ungenau.
Habe preise so um die 60 EUR gefunden. Aber meine Quelle bekommt den hoffentlich wesentlich günstiger.
Ich weiss auch das es die kleinen Mengen auf Ebay und bei einem Händler gibt.
Aber vieleicht bekomme ich das Zeug so günstig und Interessenten aus dem Forum können dann davon auch provitieren:D

Gruss
Jens

wir bestellen ja immer schon 25kilo säcke und teilen die dann auf :)
chili chris hat bestimmt noch welchen abzugeben und ich hab auch noch 2 kg rumliegen. und nächstes jahr wird neu geordert, das zeug hält lange!

guck dochmal hier rein ab beitrag #22

vasco schrieb:
~45-50€ ist ein guter preis für den soft spezial.

Das ist bestimmt nicht der Grosshandelspreis, Oder?
Bei meinem Wurzeldünger (Maltaflor) habe ich im Gegensatz zum besten Online Preis 50% gespart auf diesem Weg.
Ich warte mal ab was er nächste Woche sagt. Dann wird man hier sehen ob es sich gelohnt hat:)

Gruss

Jens

redlupi schrieb:
Das ist bestimmt nicht der Grosshandelspreis, Oder?
Bei meinem Wurzeldünger (Maltaflor) habe ich im Gegensatz zum besten Online Preis 50% gespart auf diesem Weg.
Ich warte mal ab was er nächste Woche sagt. Dann wird man hier sehen ob es sich gelohnt hat:)

Gruss

Jens

Hallo Jens,

zu welchem Preis bekommst Du den Dünger nun?

LG
Haka

Der Thread ist ja schon älter :)

Egal ...

Bei uns in Österreich .... für den Sack Haka (grün/rot) in 25kg zahlst du etwa 60 €

Wenn Du die MENGE an Flüssigdünger gegenrechnest .....

Ahja ... QUELLE .... http://www.gbc.at/

harryp schrieb:
Der Thread ist ja schon älter :)

Danke Harry,
nur dachte Jens ihn noch günstiger zu bekommen, dieser Preis hätte mich nun interessiert.
Ich dachte er meldet sich nochmal und postet den Preis:crying:

LG
Haka

Zurück
Oben Unten