Eisenpfanne Edeka

bambula

Chilitarier
Beiträge
1.465
Hallo

Bei Edeka gibt es ja aktuell das Treue Progamm mit den Rösle Produkten. Hat von euch einer Erfahrung mit der Eisenpfanne? Lohnt sich die?

mit 20 Punkte für 12,95 Euro, UVP angeblich 39,95 Euro

mfg
 
Die ist scheinbar emalliert. Wenn du eine Eisenpfanne willst und 13€ ausgeben möchtest, gibt es vielleicht noch bei Netto ein paar von denen: Die waren vor 2 Wochen im Angebot. Bei uns gibt es immernoch Restbestände.

Ich habe mir eine gegönnt und bin sehr zufrieden. An eine Turk oder Gräwe kommt sie freilich nicht ran, aber für 13€ kannst du nix flasch machen.

Also entscheide, ob es Emaile sein dar oder muss und dann. Schlecht ist sie sicher nicht. Aber wie gesagt, ich würde reines Eisen bevorzugen. Ist aber Geschmacksache. ;)

Grüße, Marc
 
Also unser Netto hat keine mehr. Mal schauen werd sie mir mal holen. Für den Preis denke ich kann man icht viel falsch machen
 
Hallo bambula,

vermutlich geht es um diese Pfanne,oder?

Eisenpfanne

Die sind echt richtig genial. Wir haben die grössere davon von 2-3 Jahren gekauft.
Wichtig ist ein richtiges einbrennen, dann wirst du viel freude und spass mit der pfanne haben.
wir nehmen sie hauptsächlich, wenn wir in Wald gehen zum holzmachen. dann gibts lecker Speckeier daraus, ein Gedicht :)

Wenn du die Treuepunkte hast würde ich die Pfanne auf jeden Fall holen.
 
Zurück
Oben Unten