Eisste das neue Mitglied

Eisste

Chiligrünschnabel
Schönen guten Tag

Ich heiße Stephan Eisenreich 26 Jahre alt und wohnhaft in Sachsen, seit Jahren ein viel SCHARF esser, deswegen habe ich mich entschlossen selber chilis anzubauen. Gesagt getan, online geschaut, die schärfsten der schärfsten rausgesucht, gesehen es gibt ne neue MörderChili, DRAGONBREATH. Ich natürlich gleich den Züchter angeschrieben samen bestellt und los gegrowt. Natürlich bis jetzt nicht wirklich was geworden. Dachte mir gut samen hast du da, probierst erst paar andere, es wurden black Carolina reaper, Trinidad scorpion und chocolate habanero.
Die habanero und die scorpion habe ich in einem anderen Post schon gezeigt, haben einfach aufgehört zu wachen und jetzt vor 2 Wochen wieder damit angefangen, was sehr verwunderlich ist, standen in einem kleinen Gewächshaus auf dem Balkon, Sonne und Wasser immer da, klar Bissel Dünger war auch dran Bissel fledermausguano.

Die dragon breath sind leider noch nichts geworden, werde die jetzt aber indoor anplfanzen, Lampe und Co alles am Start.

Für Ratschläge und andere Tipps tricks bin ich sehr dankbar.
Und sollte sich vllt einer bereit erklären, mir paar seiner Prachtstücke zu verkaufen oder als Spende zukommen zulassen wäre ich sehr dankbar, das ich dieses Jahr auch noch mal zum Genuss komme

Ich hoffe auf schöne Jahre hier im forum.
Gruß Stephan

Zuletzt bearbeitet:
Hallole,
HERZLICH WILLKOMMEN aus Sachsen nach Sachsen.
Wie wäre es wenn Du mit zum Berliner Erntedank kommen würdest? Spitze Gastgeber, nette Leute, sicherlich wieder viele Beeren, interessante Gespräche; und natürlich auch lecker Essen und Trinken.
Unter Forumstreffen gibt es da ein eigenes Thema.

Darf ich fragen aus welcher Ecke Sachsens Du kommst?

Grüssle aus der Sächsischen Lausitz

Zurück
Oben Unten