Elefantenruessel welkt ploetzlich

Buchsini3 schrieb:
ne ne ne..

das ist doch ein Bild vom 04.03.2010. Die haben nicht gespargelt.


Ich schaue mal ob ich noch ein paar schöne Bilder habe.

mom.

LG
Buchsini

Achso, dachte das wäre der momentane Stand :)
 
Hallo Selso,

was ist aus deinem Elefantenrüssel geworden? Hast du ihn entsorgt und neue gesät?

Ich habe gestern welchen gesät. Mal sehen wann der rausschaut. Zur Zeit habe ich 28,3 °C im Minigewächshaus. Vielleicht schon etwas zu viel...:eek:hmy:
Chilianzuch04.01.2011.JPG


LG
Buchsini
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, danke für den Tipp! das probiere ich ggf mal aus :) der elefantenrüssel ist leider eingegangen :( da ich meine Samen nach dem renovieren scheinbar unauffindbar verlegt habe gibt vorerst keine neuen dieser Sorte. muss nochmal eine bekannte fragen :) aber echt schöne Pflanzen :)
 
Hallo,

och schade. Ich glaube, ich hätte es mit der Pflanze noch versucht. Die Blätter waren noch am kämpfen.....hab ich genau gesehen :cool:
....Pflanze ausgetopft, Wurzel abgewachen und in neue Erde gesetzt...abwarten.

Na ja....wünsche dir alles gute für einen Neuanfang.


LG
Buchsini
 
Ne ich habs ja versucht, aber die hing am Ende kopfueber am Topf runter und wurde shcon gelb. Da war echt nix mehr zu machen :(

Aber Danke, bei dne anderen klappts bestimmt. Mein ueberwinterter 5-faerbiger Chinese treibt schon wieder aus :D Der Rest muss noch den Kopf aus der Erde stecken :)
 
Hallo,

ach so...
Ist der 5-farbige Chinese eine c. chinese Art?

Ich habe zur Überwinterung einige Pflanzen auf der Fensterbank stehen.
2 Spitzpaprika, Bhot Jolokia, Peruvian Purple, Äquator Purple, Habanero rot, H. Ivory, H. Chocolate

LG
Buchsini
 
Zurück
Oben Unten