Emsländer

ThomasDe

Chiligrünschnabel
Hallo Foren-Gemeinde!
Ich bin schon ein wenig länger hier angemeldet und wollte mich jetzt auch mal kurz vorstellen.
Also zu meiner Person - ich heiße Thomas, 31 Jahre und komme aus dem südlichen Emsland.
Die ersten Chilis habe ich dieses Jahr angebaut mit Saatgut das ich in der "Bucht" ersteigert habe. Insgesamt waren es 8 Sorten - allerdings alles ohne viel aufwand zu betreiben. Das soll nächstes Jahr etwas anders werden. Dazu habe ich dieses mal Saatgut bei Semillas bestellt ( und wenn man da schon mal bestellt - ein paar Tomatensorten mußten auch sein).
Aber dazu an anderer Stelle mehr.
Zum Chilianbau bin ich über ein anderes Hobby gekommen - dem BBQ ( Smoker und Kugelgrill ). Ander Hobbys sind noch Meerwasser Aquaristik, Astrofotografie, Schrauben an meinem Kadett D und ein wenig Imkerei.
So viel erst einmal von meiner Seite.
MfG Thomas De

Herzlich Willkommen Thomas,

mit deinen Hobbys bist du hier genau richtig ;) findest zu den meisten hier einen Thread.
Wünsch Dir viel Spaß im Forum!

PJ

Hallo Thomas! Herzlich Willkommen im Forum.

Grillende Opelfahrer mit Chilivirus sind mir die liebsten :)

Hallo und herzlich Willkommen Thomas!

Wünsche dir hier viel Spaß.

Gruß Christian

Hallo!
Vielen Dank für die nette Aufnahme hier.
Werde mal mal ein Thema für meine Saison 2011 eröffnen. Der Anzuchtschrank befindet sich gerade im Aufbau bzw in der Testpfase was die Beleuchtung angeht ( Test mit LED´s ).

Hallo ThomasDe ,wir sind die Jungs von der Opel Gang ,wir haben alle abgehängt .Möchte ich die als willkommen Gruß zu rufen .Viel Spaß hier im Forum ,beim Chili Anbau aber auch mit deinem Kadett :D

Zurück
Oben Unten