!! Entschuldigung !!

Harald

Chilitarier
Beiträge
2.041
Hallo ihr Süchtigen :D

Vor ein paar Tagen hab ich hier nen kleinen "Rundumschlag" gegen einen Foren-Mod (Die Walze) sowie allgemein bischen schlechte Stimmung verbreitet. Auch wenn ich nach wie vor immer noch der Meinung bin, das man nicht einfach nen Thread schließt (er ist ja nun auch wieder auf ;) ), war mein Vorgehen schon etwas mies glaube ich :blush:

Ich möchte mich dafür bei allen Beteiligten entschuldigen :undecided:

Zu meiner Entlastung muss ich noch anfügen, das ich in der vergangenen Woche spätabends notfallmäßig im Krankenhaus war, da ich einen sogenannten "hypertensiven Notfall" hatte. Das bedeutet mein Blutdruck war auf 230 zu 130 und somit kurz vor dem Kollaps. Die Gründe sind nach wie vor unbekannt und derzeit bin ich zu Hause und darf aufs Haus aufpassen. Man versucht die Sache mit Medikamenten in den Griff zu bekommen und natürlich wird Ursachenforschung betrieben :crying: Ich bin daher wohl auch etwas leicht reizbar derzeit und habe mich aus diesem Grund auch zur Zeit aus dem Forum zurückgezogen.

So, jetzt wisst ihr Bescheid :p :)
 
Hallo Harald
Habe nur am Rande mitbekommen um was es dabei geht, kann mich und möchte mich auch deshalb nicht dazu äußern.
Warum ich dann hier schreibe? Ich wünsche Dir von ganzem Herzen Gute Besserung und schau, das Du wieder auf die Beine kommst. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 
Hi Harald!

Ich wünsch dir natürlich auch eine schnelle und gute Besserung!!!!
Kurier dich aus damit du uns bald wieder auf den S.ck gehen kannst! :D:D
Und eine Entschuldigung wird immer gerne angenommen! :thumbsup: (fällt ja auch nicht immer ganz leicht!)
 
mach dir keinen kopf harald. jeder ist mal schlecht drauf.
wünsche dir erstmal ne
!!!!!gute besserung!!!!!!
hoffe du bist schnell wieder auf dem dampfer.

grüsse daniel...
 
Gute Besserung Harald...und bitte ändere Deinen Schreibstil auf keinen Fall. ;)
Mir würde was fehlen. Du hast schon für so manchen Schmunzler gesorgt. :thumbsup:
 
Ja jeder hat mal nen schlechten Tag und ist mal etwas genervt und da passiert es halt mal das man etwas härter wird ;) Schön das du nochmals Stellung dazu nimmst wird Walze auch zu schätzen wissen, da es nicht immer leicht ist wie martin schon schrieb :thumbsup:

Auch von mir gute Besserung und Toi,Toi,Toi :)

LG Heiko
 
jo mach dir kein kopf, jeder hat mal ein schlechten tag...
wünsche dir gute besserung und dem rest der community das du wieder aktiv wirst :) teil 3+4:huh::thumbsup:
 
War schon vor Moment geschockt, muss ich sagen. Aber das weißt ja.
Ich hoffe dir geht`s bald besser. Zu viel Aufruhr/Stress ist ja auch nicht grad förderlich bei so ner Krankheit. Also wenn einen doch was aufregt, lieber abschalten und entspannen. ;)
 
Zurück
Oben Unten