Er sucht sie zum gemeinsamen Einsamen^^

  • Ersteller Ersteller Sazystar
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sazystar

Gast
Hi ihr lieben und zwar fehlen mir noch so zwei drei Sorten in meiner Sammlung,
wobei ich euch bitten würde mir weiter zu helfen. Entweder gegen Samen oder Geld,
wie es euch lieber ist aber ich suche noch dringend nach:

Trinidad Douglah,
7 Pod SR Strain,:
Bhut J. Improved Strain 1,
Habanero Neon und
Dorset Naga


Wer davon was abzugeben hat auch wenn es nur 3 Korn sind bitte melden.
Ja bitte an mich denken dabei...
 
RE: Er such sie zum gemeinsammen einsanen^^

Hey Pepperzauberer, leider kann ich dir bei deiner Sortensuche nicht helfen! :(
:eek: Scheinst ja ne richtig explosive Anzucht zu planen? :hot1: Was geht ab bei dir? :noidea:
 
RE: Er such sie zum gemeinsammen einsanen^^

Versuche immernoch meine Schwiegereltern umzubringen,weil das fällt beim Grillen nicht auf, wenn da plötzlich leider doch mal ein Steak mit 7Pod gepfeffert auf dem Teller landet.
OHHHH...^^ die Ärmsten he he... Nee Spaß beiseite,öhm sammel halt gerne.
Was hättest Du denn sonst noch im Gepäck, was Du abgeben oder tauschen magst?
Muss ja nicht immer pervers scharf sein,begnüge mich auch gern mit dem was Du abzugeben hättest...
Gruß Mike
 
RE: Er such sie zum gemeinsammen einsanen^^

:undecided: Mal sehen.......was hab ich? *grübel*

Ich kann es dir leider gar nicht genau sagen. Ich muss in den nächsten Tagen erst einmal meinen Saatgutordner durchforsten was noch übrig geblieben ist. Ich hab schon eine große Auswahl, aber von welcher Sorte ich etwas abgeben kann muss ich halt erstmal schauen..... Evtl. schreibst du mich nochmal in einer Woche an?
Ich bin dieses WE offline....
 
RE: Er such sie zum gemeinsammen einsanen^^

Okay jaaa bei dem Thementitel ist mir wohl ein Rechtschreibfehler unterlaufen, habe keine Möglichkeit gefunden es selber zu korrigieren, darum bitte ich einen Mod sich damit seine freie Zeit zu vertreiben, den Thementitel bitte wieder ins rechte Licht zu rücken. Danke schonmal dafür :)
Gruß Mike
 
Zurück
Oben Unten