Erbarme, zu spät! Die Hesse komme! ;-)

Hessenadler

Chiligrünschnabel
Hey!

Ich hab heute euer Forum entdeckt, es hat mir sehr gut gefallen und so will ich auch meinen Senf dazu geben können! Und wie sich das gehört, will ich mich auch mal kurz vorstellen:

Ich bin der Ch1ll (kommt von Chillmeister, den Nick hat mein ex Chef mir mal gegeben, weil er meinte den einzigsten Meister den ich mal mache ist der im Chillen ;-) ), komme aus Hessen und bin 24 Jahre alt. Zur Karriere: Derzeit studiere ich noch Energiesystemtechnik (Dipl-Ing :cool:) um in ein paar Jahren richtig asbzusahen =)

Meine Leidenschaft für die Chilis ist eigentllich noch gar nicht so alt. Vor kurzem hab ich mal gesurft und bin wohl auf die richtigen Pages gestossen... Hab mir dann zuerst mal nen paar Habanero White Samen bestellt, die ich nächstes Jahr auch aussäen will. Bis auf meinen Bro, der ein paar Cayenne Red's hochgezogen hat, habe ich leider noch kA von der Chili-Zucht. Aber deswegen bin ich ja hier ;-)

Ich hab später vor, die gezüchteten Chilis vor allem in Saucen und BBQ-Zutaten zu verarbeiten.
Ah genau, noch eine aktuelle Sache: Da ich angefangen habe, mit HTML ein bisschen rumzuspielen hab ich mir gedacht, man könnte ja mal eine Chili-Page auf die Beine stellen. Hat da wer Lust, mir ein bisschen zu helfen? Mit Photoshop hab ich nämlich leider keine bzw nur wenig Erfahrung!

Das wars fürs Erste,
ich hoffe auf viel Spaß im Forum,

Ch1ll

hallo und herzlich willkommen hier im forum.
wünsch dir viel spaß hier.

na bitte....es geht doch. die hessen werden ja so langsam immer mehr hier.:clapping:

grüsse
stephan:cool:

hut0033.gif

smilie_schild_040.gif

hm mit der Habanero white hast du dir eine schöne Sorte ausgesucht ...
hoffe nur du hast die nicht von Ebay, dann könnten die auch orange werden ;)

Hi Chillmeister :D
Herzlich willkommen :)
Bist genau richtig hier.
Viel Erfolg mit deiner Chili-Page und nächstes Jahr mit deiner Anzucht.
Gruß matze

Auch aus dem benachbarten Bundesland Unterfranken ein herzliches Willkommen.
Wünsche Dir viel Spaß mit uns. :)

Gruß Herbi

Zurück
Oben Unten