Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich will dir ja denn Spass nicht nehmen aber meinst du nicht, die sind Fake?
Ansonsten würde ich sie nun auf der Fensterbank vor ziehen und nach den Eisheiligen mit raus nehmen.
die kommen in dieselbe Abteilung wie die Riesenchili-Hungucker-Pflanze Rarität (davon wurden zwei vor kurzem umgetopft)
Selbstverständlich könnt ihr das Ergebnis später begutachten. Hab die Tüte geschenkt bekommen warum also nicht
Im Übrigen hab ich schon einen großen Respekt gegenüber den Menschen in China. Dort sind ca 1,3 Milliarden Menschen zuhause die dreimal am Tag essen wollen, ich kann mir gut vorstellen daß die Züchtungen in Richtung soviel wie möglich weiter fortgeschritten sind als bei uns. Um es rauszufinden gibts nur einen Weg, rein in die Töpfe
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.