Erfahrung mit Sky ?

Ich hab kein SKY und ich hatte nie SKY, aber ich durfte mal die Erfahrung machen für den Laden zu arbeiten.

Also die Masche mit dem Vergünstigten Angebot für ein Jahr kennt glaube ich jeder der sich mit Sky beschäftigt hat, der Trick ist das ganze rechtzeitig zu kündigen und dann auf die Rückholangebote zu warten.
Das beste was man vor einem Jahr haben konnte waren 24,90 für alles.

Meine Informationen sind aber möglicherweise etwas out of date, schau am besten mal http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/ hier nach.

Wetterbedingt Sendeausfälle, Bildgriseln .... hatte ich bei Kabel nicht

Sky hat mehr Sender als ich bei UPC hatte ... dafür hab ich bei UPC mit Telefon und Internet nur ein Drittel von dem bezahlt wie jetzt für Sky

Die Frage ist was möchtest du alles haben?

Kabel ist leider nicht überall verfügbar ....

schmusekatze schrieb:
Wetterbedingt Sendeausfälle, Bildgriseln .... hatte ich bei Kabel nicht

Sky hat mehr Sender als ich bei UPC hatte ... dafür hab ich bei UPC mit Telefon und Internet nur ein Drittel von dem bezahlt wie jetzt für Sky

Die Frage ist was möchtest du alles haben?

Kabel ist leider nicht überall verfügbar ....

Geht bei uns nicht und T-Entertainment wollte ich mir auch holen geht bei uns aber auch nicht :angry:

Zahle 24,90 für Sky Welt, Buli und Film. HD und Sky Go auch dabei

Habe anfangs 29,90 gezahlt und wurde mit dem Angebot zurück gelockt ;)

bambula schrieb:
Zahle 24,90 für Sky Welt, Buli und Film. HD und Sky Go auch dabei

Habe anfangs 29,90 gezahlt und wurde mit dem Angebot zurück gelockt ;)

Das würde ich mir auch gefallen lassen und der Receiver ist auch im Preis mit drin ?

Spike87 schrieb:
Das würde ich mir auch gefallen lassen und der Receiver ist auch im Preis mit drin ?

Jo ist dabei. Habe mir nun noch eine Festplatte senden lassen für 0 Euro damit ich Sky Anytime nutzen kann und aufnehmen kann.

Auf Sky Anytime laufen ab und zu par gute Filme auf abruf ;)

Kommt halt immer drauf an wenn du am Telefon hast. Erst wollten sie mir keine Festplatte senden und dann hab ich doch eine bekommen bei einem anderen Mitarbeiter ;)

bambula schrieb:
Jo ist dabei. Habe mir nun noch eine Festplatte senden lassen für 0 Euro damit ich Sky Anytime nutzen kann und aufnehmen kann.

Auf Sky Anytime laufen ab und zu par gute Filme auf abruf ;)

Kommt halt immer drauf an wenn du am Telefon hast. Erst wollten sie mir keine Festplatte senden und dann hab ich doch eine bekommen bei einem anderen Mitarbeiter ;)

Ach so ok gut zu wissen :-) mir geht's ja in erster Linie um die Bundesliga und dokufilme

ich könnte T-Entertainment haben,aber nach lange hin und her war das Angebot von Sky günstiger..mehr Sender usw.24,95 eu für Sky Welt,Go,Film,HD und Receiver...habe auch gleich wieder gekündigt ;) Wetter bedingte Ausfälle können auch daher kommen das man keinen schutz auf dem LNB hat,dann wundert mich das nicht;)

ich hab einfach nen Router mit openwrt, einer USB Platte drann und eine UFS-910 mit TitanNit. Aufnahme und die ganze Mediathek funzt eben via Router und NFS.

Ahja ... Kartenleser mit Oscam rennt auch am Router.

Mit Sky werde ich demnächst wegen Preisnachlass verhandeln über die Kündigung *g

Zurück
Oben Unten