Erfahrungen mit "Dorset Naga"?

peperoncino

Chiligrünschnabel
Hey!
Hat jemand von euch erfahrungen mit der sorte? hab vor kurzen eine angepflanzt die etz scho ca. 15 cm hoch is! die hat oben scho die erste verzweigung und geht einfach nur ab wie schnitzel!
ich will die übern winter unter ne lampe stellen und mal schaun was dann noch passiert!
mfg

dorset naga ist das nicht eine verwante der bhut jolokia !?

kan dir jetzt schon sagen das zb bei mir nach einem jahr outdor die pflanze zugröß zum überwintern ist und wen du es schafst sie durch zu bringen dan vill nur mit wachstums licht oder anzuchtlicht da zu musst du nur einen viel größeren topf wen du zum bleistift momentan einen 8 l topf hast solltest du 16 l topf zum überwintern nehmen und und die pflanze zb mit anzuchtlicht (2 x 36W 9500k LSR ) beschisen so das sie nur wurzeln bildert bzw erst mal mit auswurtzeln beschäftigz ist. Danach kanst du sie so ende Januar mit wachstumslicht 2 x 36W 6500k bestrahlen das sie dan nechstets jahr im aprill wen es vill. drausen warm genug ist sie raus stellen kanst ....

dan hast du so ca einen baum von 1,5 meter höhe und vill fast 2m durchmesser die du raus stellen kanst

:D

hir kanst dir ja mal meine bhut anschauen

http://chiliforum.hot-pain.de/thread-9257.html

lg Robin

Zurück
Oben Unten