Erfahrungsbericht Spider Farmer SF 2000 LED Pflanzenlampe

kaufi

Habanerolecker
Beiträge
301





Ich habe mir eine neue Lampe für meine Schlafzimmerbox gegönnt . Eine Spiderfarmer SF 2000 . Sie ist nun etwas über eine Woche im Einsatz und ich möchte ab und an , hier mal etwas über meine Erfahrungen mit der Lampe berichten .
Erst mal zu den Daten .Bestückt ist sie mit Samsung Chips in 3000 und 5000K dazu noch 660nm und IR (760nm) .Sie läuft mit 202 Watt , lässt sich aber am Netzteil dimmen .
Sie wird komplett mit Aufhängern geliefert und ist komplett Plug and Grow . Alles ist vormontiert und nach IP 65 getestet .

Der Wachstum in einer Woche , lässt schon mal gute vermuten . Ich hatte , nach Erfahrungen mit dem LED Tech Plug and Grow System , was ja auch Samsung LED`s verwendet , die Lampe erst etwas weiter weg von den Pflanzen . Konnte aber etwas näher dran gehen , ohne das die Pflanzen schaden nehmen .
Geplant ist , so es klappt , 9 Pflanzen in 10 Liter Dippen , bis zu reife in der Box zu ziehen . Mal sehen was wird , ich werde weiter berichten :)
 
Sieht wirklich gut aus :) was hat den der Spaß gekostet in der Anschaffung?
Evtl hast du ein link.
Mfg
 
Ich war in diesem Jahr sehr zufrieden mit mein SF1000. Habe zwar mein Zelt ein bissl sehr voll gestellt aber war ein sehr heftiger Unterschied zur letzten jahr ohne künstliche Beleuchtung. Alles wuchs sehr kompakt und dicht und war richtig stark als sie ins GWH kamen.
 
Ich war in diesem Jahr sehr zufrieden mit mein SF1000. Habe zwar mein Zelt ein bissl sehr voll gestellt aber war ein sehr heftiger Unterschied zur letzten jahr ohne künstliche Beleuchtung. Alles wuchs sehr kompakt und dicht und war richtig stark als sie ins GWH kamen.
Die werde ich mir jetzt dann auch zulegen. Jetzt muss ich mir nur noch meine Anzuchtstation selber basteln :)
 
Zurück
Oben Unten