Eric´s Saison 2024 😎

Burning Haed

Dauerscharfesser
Beiträge
979
Ich hab jetzt mal meine vorläufige 🌶️ Anbauliste fertig kommendes Jahr muss ich die Chilis mal etwas reduzieren da ich den Platz für anderes Gemüse brauche. Es werden nochmal 2-3 Hochbeete gebaut und die externe Anbaufläche wird auch nochmals aufgestockt da kommt jede Menge Arbeit auf mich zu.
Geplant für 2024 :
Cecilia
Giant Türkisch Cayenne
Takanotsume
Jalapeno Chernobyl
Jalapeno TGM
Thai Demon
Thai Large Orange
Thai rot hängend
Thai Dragon
Thai Prik Juna
Thai Prik Chi Faa
Thai Sweet Long yellow
Thai Prik Kee Noo
Thai Prik Jaew
Udon Thani
Paprika:
Rekord
California Wonder
So bin gespannt ob alles was wird .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Erfolg, wann legst Du los?
Schicke Thai-Abteilung, an der japanischen Takanotsume versuche ich mich irgendwann auch noch mal...

Schöne Grüsse

Dirk
 
Danke für eure guten Wünsche
@ Absolutebeginner die Takanotsume hatte ich 2023 schon und ist ein pflegeleichter Massenträger die sich Super zum pulverisieren eignet
@Kaito ich hatte die noch nicht im Anbau aber nachdem meine anderen 7 Pots 2023 überhaupt nichts wurden probiere ich die jetzt mal aus
 
Alles gute für die nächste Saison

Bin besonders gespannt auf deine Erfahrungen zu den verschiedenen Thai-Sorten:thumbsup:
 
Hallo
ja auf die verschiedenen Thai Sorten bin ich auch schon gespannt und auch auf die Thai Tomaten das wird spannend dieses Jahr :thumbsup:
 
So mal die Liste wieder auf den neuesten Stand gebracht jetzt geht es an die Besprechung der Toamten für das kommende Jahr und danach das restliche Gemüse ......
 
So mal wieder eine Update von mir
IMG_3836.JPG
IMG_3837.JPG
IMG_3838.JPG

Eine der Jalapeno Panterra mach glaub ich schlapp und die Udon Thani ist überhaupt nicht gekeimt so ein Mist :banghead:
ich brauch jetzt Ersatz dafür mal sehen wie sich die anderen Chilis so machen
 
hat sich nach dem vereinzeln hingelegt und steht einfach nicht mehr auf die andere Jalapeno Panterra hat es gepackt ich werd noch 2 Stück nachlegen von der Udon Thanie hab ich kein Saatgut mehr das ist :depressed: aber jetzt nicht zu ändern ich bekomm ein paar andere Sorten noch das gleicht es wieder aus.
 
Zurück
Oben Unten