- Erledigt - 45er Pflanze zu verschenken

KölnKräuter

Dauerscharfesser
Beiträge
829
Ich habe dieses Jahr eine 45er (Saatgut direkt von Pepper-King) gezogen. Die stand bis vor einem Monat draußen, jetzt drinnen auf der Fensterbank. Es hängen noch ca. 10 CHilis dran die ich heute ernten werde - und leider habe ich heute auch erste Blattläuse entdeckt. Sollte kein Problem sein, da ja erstmal nix geerntet werden kann und man die Pflanze guten Gewissens mit Blattlaustod behandeln kann.

Ansonsten erfreut sich die Pflanze bester Gesundheit, Höhe ca. 40cm, eher breiter Wuchs, herrliche Blätter, alles wie es sein soll.

Es gibt Leute die wollen unbedingt mal ne 45er. Ich würde sie verschenken. Optimalerweise bitte heute abholen oder die nächsten Tage abends. Wer Interesse hat, bitte Bescheid sagen. Ansonsten fliegt sie in den Müll, kein Problem.

So, Thema erledigt, Pflanze ist entsorgt. Aus unerfindlichen Gründen bekomme ich das Thema nicht gelöscht.
 
KölnKräuter schrieb:
Aus unerfindlichen Gründen bekomme ich das Thema nicht gelöscht.

Das kannst du auch nicht.
Geschrieben ist nun mal geschrieben......:devil:;)

Aber falls es mal sehr wichtige Gründe gibt, dann kannst du einem Moderator eine PN schreiben.


Schade das sich keiner aus deiner Nähe gefunden hatte, die 45er ist wenn sie mehr in Richtung chinense geht echt eine tille Sorte.
Hatte dies Jahr zwei Varianten der Sorte, eine ging Richtung annuum, eine mehr Richtung chinense.

Gruß Christian
 
Zurück
Oben Unten