Erledigt, DANKE!

chuckie

HOT.or.NOT?
Beiträge
77
Hallo zusammen!

Ich suche für die neue Saison noch ein paar Samen & hoffe, dass der ein oder andere bestenfalls gleich mehrere Sorten im Angebot hat & sich von je 2-5 Samen trennen kann. Tausch oder gegen Portoerstattung. Seltene Sorten natürlich auch einzeln.

Ich suche:

Aji Benito
Aji Charapita
Aji (Dulce) Amarillo

Aji Omnicolor
Aji Pineapple
Fish Pepper
Giant Jalapeño
Granada de Chapada Diamantinha
Hungarian Wax
Joe´s Long Cayenne

Little Bird of Guyana
Pimenta de Neyde
Pimiento de Padron
Rawit
Roxa (Fidalgo / Cheiro)
Sugar Rush




Zum Tausch könnte ich folgendes anbieten (halbwegs aktueller Stand, muß mir aber noch einen genauen Überblick verschaffen):

Thunder Mountain Longhorn
Rocoto Guatemalean
Rocoto Ecuadorian Red
Beni Highlands
Red Savina
Scotch Bonnet yellow

Hungarian Black
Peito de Moca
Orange Thai
Purple Beauty Paprika
Snack Paprika
Purple Ball
Habanero Orange
Habanero Numex Suave Orange
Bishop's Crown
Explosive Ember
Brazilian Starfish


Ich sage schonmal vorab vielen Dank für Eure Unterstützung & wünsche einen tollen Start in die neue Saison!

alx
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi chuckie,

habe zwar keine von deiner Liste :shifty: aber wollte mal fragen ob ich mit dir tauschen oder Porto erstatten kann :angelic:
Speziell geht es mir um
Explosive Ember
Scotch Bonnet
& evtl die Purple Ball :cool:

Meine Samenbox bietet:
Habanero weiß
Royal Black
Peter Pepper
Numex Mirasol
Prairie Fire

Ich sage schonmal vorab vielen Dank für Eure Unterstützung & wünsche einen tollen Start in die neue Saison!

alx
ebenso! :)
 
Tz tz... so war das hier nicht gedacht :whistling:

Nur Spaß, kein Problem, zum Tauschen leider nix für mich dabei, aber schicke dir gerne einen Brief gegen Porto. Rest per PN. ;)
 
Hätte die Sugar "Rush Orange Round" (falls du die suchst) für dich, statt der "Dulce Amarillo" würde ich dir die "Aji Jobito" empfehlen. Hatte beides dieses Jahr, sie waren recht ähnlich, aber die "Jobito" war deutlich geschmacksintensiver.
 
Hallo @chuckie - ich habe jeweils 3 Korn Händler Ware von Aji Benito, Aji Charapita, Aji Dulce Amarillo, Aji Pineapple und Hungarian Hot Wax. Pimiento de Padron nur unverhütetes Saatgut und Rawit Körner aus Supermarkt Ware. Von deinem Saatgut habe ich nur Beni Highlands und Snack Paprika. Wenn du Interesse hast, bitte per PN melden.
 
Hallo
Kann Dir die Granada de Chapada Diamantinha anbieten.
Melde mich über PN
 
Die letzten 2,3 Sorten wollen wohl nicht. Daher an dieser Stelle schonmal DANKE and alle Tauschpartner!
 
Zurück
Oben Unten