[Erledigt] Pflanzen zu verschenken.

Sub7

Chiligrünschnabel
Beiträge
29
Hi,

da ich nur Platz für eine Pflanze je Sorte habe und die nächsten Keimlinge schon in den Startlöchern stehen, muss ich mich von ein Paar Chilis trennen.:crying:
Wer also Interesse hat und im Raum Esslingen wohnt, kann sich die Pflanzen gerne bei mir (Köngen) abholen. Die Pflänzchen sind zwischen einer und vier Wochen alt.
Das Angebot gilt nur bei Abnahme aller Chilis auf dem Foto;)

 
RE: Pflanzen zu verschenken.

Esslingen in DE oder Esslingen in CH? Esslingen in CH wäre also bei mir grad ums Eck *erwartungsvoll guck*
 
RE: Pflanzen zu verschenken.

Mist, zu weit weg....ich glaub nämlich das meine nicht wirklich keimen wollen
 
RE: Pflanzen zu verschenken.

Ist das bei Stuttgart? Das ist meine heutige Route nach München ;-)
 
RE: Pflanzen zu verschenken.

Hey Sub7!

Ich hätte Interesse an den Pflanzen, also wenn sie noch zu haben wären, wäre ich froh, wenn du sie mir abgeben würdest. Abholen könnte ich sie am Mittwoch Nachmittag.

Viele liebe Grüße,
Felix
 
RE: Pflanzen zu verschenken.

al_ja schrieb:
Ist das bei Stuttgart? Das ist meine heutige Route nach München ;-)

Ja fast direkt an der Autobahn.

@Felix wenn sie dann noch da sind, lässt sich das schon einrichten.
 
RE: Pflanzen zu verschenken.

Hi Felix, laut deiner Postleitzahl wohnst du 270km enfernt.
Findest du das nicht ein bischen weit?
 
RE: Pflanzen zu verschenken.

Hey sub7,

die Firma, in der mein Vater arbeitet, hat den Hauptsitz in Uhingen und er muss dort etwa einmal in der Woche sein. Ich fragte ihn heute, welche Ausfahrt er nimmt, um von dort aus wieder zurück zu uns zu kommen - "Wendlingen". Somit fährt er ziemlich knapp an dir vorbei und wäre auch gewillt, mir den Gefallen zu tun und bei dir vorbei zu schauen, sollte es denn klappen.

Ich hoffe, das erklärt dies =)

Im Übrigen war ich selbst drei Jahre in Stuttgart zuhause, würde ich noch dort wohnen hättest du mich wohl schon heute auf der Matte stehen gehabt :)

Viele lieben Grüße,
Felix
 
RE: Pflanzen zu verschenken.

Oder frei nach dem Motto: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Und das wärest dann wohl du.
Ich bin auch nicht unbedingt auf die Pflanzen angewiesen, hätte mich eben nur gefreut.
 
RE: Pflanzen zu verschenken.

Wurde gerne die beiden Butch T und die Trinidad green haben wollen ;-)
 
Zurück
Oben Unten