Biete [Erledigt] Purple Flowered Baccatum, Venezolean Tiger, Bhut Jolokia Chocolate

Eowyn

Habanerolecker
Beiträge
324
Servus beinand,
hätte je eine Jungpflanze von den oben genannten Sorten abzugeben, idealerweise im 3er Pack ;) (u.U. noch ein paar andere, aber bei denen is es mir am wichtigsten, sie in guten Händen zu wissen.)

Bei Interesse per Pn melden.

VG eowyn
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Eowyn,

ich wäre interessiert, konnte aber nicht erkennen, wo Du bist...

Deswegen auch erstmal keine PN - vielleicht hilft es ja auch jemandem anders, die Abholbarkei einzuschätzen.

Grüße
 
Hallo,

abzuholen wären sie im südlichsten Südbayern, Chiemgau, allerdings würd ich sie auch verschicken
 
Hallo erneut :)

das ist weeeeit weg. Falls sich gar niemand meldet, der die Pflänzchen abholen kann und Du sie ansonsten vernichtest, würde ich sie nehmen. Porto bezahle ich natürlich. Mit Tauschpflanzen kann ich leider nicht dienen, aber ich hätte noch verschiedene Samenreste von der Chilifee (aus diesem Jahr).

Brauchst Du irgendetwas?

Grüße
 
Hallihallo,

es hat sich schneller jemand gefunden, als ich gedacht habe :inlove: sie gehen nächste Woche auf die Reise.

Vernichten tue ich nichts; überhang geht an Kollegen und Freunde, ins Chiliforum und was dann noch da ist in facebook Flohmarktgruppen... nur sind mir die Sorten, da von einem Chiliforumsmitglied Saatgut dafür erhalten, viel zu schade :whistling:
 
Zurück
Oben Unten