ERLEDIGT - Samen zu verschenken

Fitzel

Habanerolecker
Beiträge
581
Hallo liebe Chili-Freunde,

nach einer Bestellung bei Herrn Merle, habe ich nach ca. 14 Tage nachgefragt, wo die Ware bleibt. Nach hin und her wurde nochmals eine weitere Sendung losgeschickt. Nach einem etwas längerem Zeitraum habe ich das zweite Päckchen erhalten. Da Herr Merle die Ware gerne wieder haben möchte, aber das Porto nicht übernehmen möchte, sollte ich nach seiner Aussage die Samen wegwerfen.

Ich biete Euch die Samen gerne an. Bedingungen lauten wie folgt:
max 3 Sorten á 2 Samen pro Mitglied. Wer welche haben möchte, soll mir bitte einen Umschlag mit franktiertem Rücksendeumschlag zukommen lassen.
Ich werde die Bestandsliste täglich aktualisieren. Es gilt: Der frühe Vogel fängt den Wurm

Hier die Sorten:
- King Naga 0 Samen
- Purple Serrano 6 Samen
- Serrano Los Llanos 10 Samen
- SHP 8 Samen
- Pimento Blanco 10 Samen
- Brasileiro Tres Lobos 3 Samen
- Heinz (Tomatensorte; 13 Samen)

Grüße
Thomas

Edit:
18:39 Uhr Liste aktualisiert
21:46 Uhr Liste aktualisiert
22:50 Uhr Liste aktualisiert
 
RE: Samen zu verschenken

Fitzel schrieb:
Da Herr Merle die Ware gerne wieder haben möchte

Diese Aussage entspricht nicht der Wahrheit!

Wir nehmen grundsätzlich keine solche Ware zurück, da wir sie aus Qualitätssicherungsgründen nur wegwerfen würden.

Ich habe dem Herrn Thomas L folgendes geschrieben:

"Am 29.11.2013 10:44, schrieb Shop Semillas La Palma:

Wir senden eine Ersatzlieferung.

Sollte die erste Sendung doch ankommen können Sie sie behalten, ich hätte dann aber gerne ein Foto vom Umschlag.

Ich hoffe die angegebene Adresse war richtig:..."

Also bitte immer schön bei der Wahrheit bleiben!

Gruß

Semillas
 
RE: Samen zu verschenken

Semillas schrieb:
Diese Aussage entspricht nicht der Wahrheit!

Wir nehmen grundsätzlich keine solche Ware zurück, da wir sie aus Qualitätssicherungsgründen nur wegwerfen würden.

Ich habe dem Herrn Thomas L folgendes geschrieben:

"Am 29.11.2013 10:44, schrieb Shop Semillas La Palma:

Wir senden eine Ersatzlieferung.

Sollte die erste Sendung doch ankommen können Sie sie behalten, ich hätte dann aber gerne ein Foto vom Umschlag.

Ich hoffe die angegebene Adresse war richtig:..."

Also bitte immer schön bei der Wahrheit bleiben!

Gruß

Semillas

Dann korrigiere ich mich gerne: Herr Merle schlug mir vor, wenn ich die Ware nicht verwenden werde/möchte, dann soll ich sie wegwerfen- Besser?
 
Es wurde alles versendet, die mit mir getauscht haben bzw. einen Umschlag zukommen ließen

Material ist aus
 
Zurück
Oben Unten