-- Erledigt-- Suche SuperHot

SuppenWiese

Jalapenogenießer
Beiträge
292
Wie im Betreff schon angegeben suche ich ein Paaer Samen einer Super Hot Pflanze (Bhut jolokia, Trinidad Scorpion, 7 Pot) da ich leider keine einzige meiner 15 Bhut zum keimen gebracht habe :( Bin im ersten Jahr und denke dass ich ein paar Fehler gemacht habe. :huh:
Werde die nächsten einfach auf Zewa zum keimen bringen und dann erst eingraben, hat bis jetzt bei allen anderen Sorten (Scotch Bonnet, Numex...) auch funktioniert. :)
Ich möchte die Pflanzen sowiso im Wintergarten halten deshalb sollte es doch auch noch nicht zu spät für einen Neuanfang sein oder? :huh:

Liebe Grüße
Chris
 
RE: Suche SuperHot

Hi
von mir kannst du 7 Pot Jonah Strain haben!
Welche Numex hast du? Kannst du vieleicht Tauschen?
Schreib ne PN
 
RE: Suche SuperHot

Habe ne Numex Suave Orange aber habe leider (noch) keine Samen, da es ja mein erstes Jahr ist also geht die Möglichkeit zum Tauschen eher gegen 0 :(
Einzig von ner Chili, von der ich aber noch keine Ahnung habe welche es sein könnte, (habe ich getrocknet vom Lieblingsalbaner mit den besten Pizzen der Welt geschenkt bekommen ;) ) kann ich dir ein Paar Samen überlassen.
 
RE: Suche SuperHot

Trinidad Scorpion habe ich und schicke dir gerne ein paar Körnchen. Schick mir deine Adresse per PN.
 
Zurück
Oben Unten