(Erledigt) suche/tausche: Brazilien Pumpkin -Beni Highland -Goats Weed -Marbles (Erledigt)

Christobald

Jalapenogenießer
Beiträge
206
Servus!
Ich suche noch ein paar Sorten um im nächsten Jahr die Terasse mit einigen Neulingen zu bereichern.

-Brazilien Pumpkin
-Beni Highland
-Goats Weed
-Marbles

Ich kann dafür anbieten:

(vermutlich verhütet weil einzige Pflanze dort)
- Bolivian Rainbow

unverh. von diesem Jahr
- Peter Pepper (PenisChilie)
- Starfish
- Aij Pineaple
- Trinidat Scorp. rot
- Czech Black
- Chayenne Orange
- Aji Crystal
- Criolla Sella
- Aji Dulce Amarillo

unbekannt Pflanzen =>Meine Nichte hat beim Umtopfen geholfen ;=) :
- eine Art Birds Ey mit sehr kleinen, spitzen Früchten (ca. 0,5-1cm) die ordentlich beißen. Seeeehr kleine Samen. Buschiger wuchs, massenträger mit einigen 100 Früchten auf einer 50cm hohen Pflanze. => Eine meiner Lieblingspflanzen. Ein Blüten Meer! Aber in der Ernte etwas stressig wegen der masse an Minifrüchten.
- eine Art Kirschchillie
- Rote, ca. 10cm lange Früchte in typischer Chilieform, dünnwandig und sehr scharf. Massenträger. Äste musste ich teilweise festbinden.
=> Bilder der Pflanzen kann ich zuschicken!

und aus dem Urlaub:
- Samen einer getrockneten, länglichen Sorte vom Markt in Marokko. Früchte 6cm lang und 2cm Durchmesser.
- Von nem Bekannten mitgebracht mexikanische Chilie, noch nicht angebaut bisher.

Tomaten:
Crovarese (Cocktail)
Gartenperle (Balkontomate)
Marmande (Fleischtomate)
Fuzzy Wuzzy (Balkontomate)
Eine unbekannte Sorte: Tomaten riesig(mehr steht nicht drauf)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
Marbles, Brazilian Pumpkin und ne verkreuzte, aber gute Beni Highland könnte ich dir anbieten. Alles aber unverhütet.
 
Ist sehr nett aber du hast mir ja schon was gesendet ;) jetzt wart ich erstmal ab.. möchte deine gutmütigkeit nicht überstrapazieren:)
Die Sorten muss doch noch jemand anderes haben.
 
Zurück
Oben Unten