Biete [ERLEDIGT]Unterschiedliche Chilis abzugeben

Goya

Green Tubthumping
Beiträge
651
Hallo alle zusammen,
Langsam muss ich Platz schaffen und doppelte Pflanzen sollen weichen.
Gerne würde ich sie in gute Hände geben 🙏
Für die Pflanzen möchte ich nichts haben, verschicken müsste man dann schauen 🤗

Folgende Pflanzen sind es:
Numex Suave Orange
Frontera Sweet (@pchilipp ?)
Tabasco Peperoni Etna
Lemon Drop

Köpük (erst Anfang drittes Blattpaar)
Tomatillo Verde

Fotos gibt es auf Anfrage 🤗
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Goya 👋
Vielen Dank 🙏 für dein Angebot. Bei mir sind 2 Sorten nicht gekeimt, ich habe auf meinem kleinen Balkon noch etwas Platz und würde gerne die Frontera Sweet übernehmen. Meine Nachwuchs-Chili-Pflegerin wird sich bestimmt auch riesig freuen.
LG 👋
 
Hallo liebe Goya,

das ist ein sehr verlockendes Angebot. :woot:
Wenn verschicken möglich wäre, dann würde ich sehr gerne die LD, die Köpük und die Numex Suave haben.
Ich schreibe Dir gleich noch eine PN.
 
Ich habe heute 3 wunderbare Chilipflanzen bekommen. Ganz gigantisches Dankeschön dafür!
Sie waren excellent verpackt, so dass sie gegen die Kälte und den wilden DHL-Transportweg perfekt gesichert waren.
So viel Mühe. Du bist eine echte Chililiebhaberin! @Goya
 
Das freut mich sehr, dass die Pflanzen dir gefallen 🤗 ich wünsche dir viel Freude mit ihnen. Und vielen Dank für die Blumen ☺️
 
Hi, ich würde sehr gerne welche abnehmen, bei mir war die Keimquote nämlich mehr als enttäuschend und obendrein sind noch ein paar vertrocknet oder dem Sonnenstich erlegen 😓 Wie würde das laufen, komme ich abholen oder Versand?
 
Hi, ich würde sehr gerne welche abnehmen, bei mir war die Keimquote nämlich mehr als enttäuschend und obendrein sind noch ein paar vertrocknet oder dem Sonnenstich erlegen 😓 Wie würde das laufen, komme ich abholen oder Versand?
Hey, der Thread ist schon etwas länger geschlossen, da bis auf eine Pflanze alles untergebracht werden konnte. Die letzte Pflanze fährt gerade mit mir nach Berlin zum Chili Festival. Tut mir leid
 
Zurück
Oben Unten