BeiMirBrennts
Chiligrünschnabel
Servus zusammen,
Die Pflanzen in den Töpfen wurden vor einer Woche umgetopft. Aussaat war am 16.2 in Anzucht und Kräutererde. Aktuell verwende ich ganz normale Tomaten und Gemüseerde (leicht vorgrdüngt)
Ich muss sagen die Pflanzen wachsen seit ich die Beleuchte extrem gut.
Sorten sind Jalapeno, Paprika, Peperoni Aciburun, Sigaretta di Biondo, Bhut Jolokia und Habanero Orange.
Beleuchtung ist eine MarsHydro Ts 600 mit einem Abstand von ca 60cm und 12 - 15k Lux. Temperatur beträgt aktuell 26 - 27 Grad.
Nun zu den Keimlingen im MGWH. Aussaat war am 28.2, ebenfalls in Anzucht und Kräutererde.
Sorten sind:
Sigaretta di Bergamo
NuMex Suave Orange
Sweet Cherry Bomb
Scotch Bonnet Yellow
Trinidad Perfume
Super Mario
Biquinho Vermelho Rot
Monkey Face Gelb
Anaheim
Fushimi
Und schaut mal den Keimling in der Mitte mit den 3 Keimblättern.. ich bin gespannt was da rauskommt
Ach ja.. Beleuchtungszeit variiert ein bisschen, zwischen 9 und 12 Stunden
LG
Die Pflanzen in den Töpfen wurden vor einer Woche umgetopft. Aussaat war am 16.2 in Anzucht und Kräutererde. Aktuell verwende ich ganz normale Tomaten und Gemüseerde (leicht vorgrdüngt)
Ich muss sagen die Pflanzen wachsen seit ich die Beleuchte extrem gut.
Sorten sind Jalapeno, Paprika, Peperoni Aciburun, Sigaretta di Biondo, Bhut Jolokia und Habanero Orange.
Beleuchtung ist eine MarsHydro Ts 600 mit einem Abstand von ca 60cm und 12 - 15k Lux. Temperatur beträgt aktuell 26 - 27 Grad.
Nun zu den Keimlingen im MGWH. Aussaat war am 28.2, ebenfalls in Anzucht und Kräutererde.
Sorten sind:
Sigaretta di Bergamo
NuMex Suave Orange
Sweet Cherry Bomb
Scotch Bonnet Yellow
Trinidad Perfume
Super Mario
Biquinho Vermelho Rot
Monkey Face Gelb
Anaheim
Fushimi
Und schaut mal den Keimling in der Mitte mit den 3 Keimblättern.. ich bin gespannt was da rauskommt
Ach ja.. Beleuchtungszeit variiert ein bisschen, zwischen 9 und 12 Stunden
LG