erste Ernte vom Steak-Baum

ulli

Jalapenogenießer
Beiträge
185
Hallo
Heute war es endlich soweit , die ersten 16 Steaks konnten Gepflückt werden , 3 kamen sofort auf den Grill ja und das Größte bekam ich ( 300 gr. ) , dazu ein Foto



IMG_6037_bearbeitet-1-1.jpg


Au Mann das war lecker aber leider viel zu wenig , na ja geh ich morgen nochmal Pflücken

Gruß Ulli
 
Du hast nicht zufällig noch Samen von dem Baum? Die Früchte sehen nämlich unheimlich lecker aus:)

Grüße
 
Hi
kannste gerne haben reichen 30 stk. ? kostet aber ne Sauerländer Hopfenkiste !
Gruß Ulli
 
:huh: Steaks die auf dem Baum wachsen ???
Gibbet da Foto oder Beschreibung oder is das ne vegetarische Kuh und vor allem wie schmeckt das ????
Gruß Nici
 
:blink: Also entweder wurden meine Gebete erhört oder ich hab hier was nicht gerafft.
 
Hi Nici
Booeh Super lecker !! , ja ich kann nur sagen hier in Wanne - Eickel ist alles möglich , wie ihr ja alle wisst haben wir sogar einen eigenen Mond ( Ja nichts ist so schön wie der Mond von Wanne - Eickel )
Gruß Ulli
 
Basti85 schrieb:
:blink: Also entweder wurden meine Gebete erhört oder ich hab hier was nicht gerafft.

Hi Basti
dieses hat auch ein Nachteil , weil im Herbst wiegen die Steaks bis zu 600 gr.
also dieses zu Ernten Ok. aber wo hinn damit , habe letztes Jahr ca. 300 kilo. verschenkt
Gruß Ulli
ps. es ist nicht immer alles Senf ! was Glänzt
 
Mensch Ulli,

kannst Du mir als Nachbar Saatgutvom Steak-Baum rüberschicken???

Ich würde nur die Steaks weiter ausreifen lassen, das Ding geht ja höchstens als Aufschnitt durch...:whistling:
 
XX-Wolff schrieb:
Mensch Ulli,

kannst Du mir als Nachbar Saatgutvom Steak-Baum rüberschicken???

Ich würde nur die Steaks weiter ausreifen lassen, das Ding geht ja höchstens als Aufschnitt durch...:whistling:

Hi Nachbar
kein Problem , könnte noch was gutes Anbieten , Anfang Herbst Räucher ich wieder ( Lachs ) Forellen , bist gerne eingeladen
Gruß Ulli
 
Na, die Einladung nehme ich doch sehr gern an, da kann ich sicher was bei Dir lernen!

Nachdem meine Grillausstattung im letzten Jahr um eine Kugel, einen Billig-Watersmoker und bald um einen UDS gewachsen ist, wird das Thema "Räuchern" für mich immer interessanter, ich habe schon toll aussehende Rezepte gesehen...

Dafür zeige ich Dir auch mal, wie ein STEAK auszusehen hat:whistling::whistling::whistling:

LG,

Thorsten
 
So...
um dem Gschmarri vom Uli noch die Krone aufzusetzen konnter ich mal mit nem Bollerwagen auf dem Bier und Grillgut wächst... während das Bier über die Deichsel von selbst aufspringt, reifen Steaks im "Kofferraum" schnell ab :devilish:




:p:D
 
Also, nach dem Genuss der (gesamten) Flüssignahrung würde ich wohl auch ein totgegrilltes Schweinesteak aus dem Kofferraum essen können...:D:D:D
 
Ja das nenn ich Kultur !!! , son Bollerwagen sollte eigentlich in Serie gehen
Gruß Ulli
 
Noch ein Zahnstocher rein und fertig ist das Fingerfood für die nächste Party :angel:
 
Zurück
Oben Unten