erste Knubbel 2014

rafa

Habanerolecker
die Blueberries haben das Rennen gemacht, dicht gefolgt von der Brandywine.

Hat die Blueberry gleich ein neues Zuhause bekommen..

Das waren Testtomaten im Januar, habe dann entschieden sie gross zu ziehen sind so 12 Grossteil ist aber später ausgesät und kleiner

Ich hatte auch mal im Januar ausgesäte Tomaten.
Es ist toll. Sie haben schon Früchte, wenn sie nach draußen kommen und die Saison verlängert sich deutlich.
Viel Spaß damit! :)

na der Spass besteht im Moment aus in die Garage schleppen da eine Nacht Frost hatte, wobei direkt an der Haus/Garagenwand war wohl nichts, zumindestens hat eine Chili und eine Paprika die ich dort vergessen hatte überlebt.

Aber ja, wenn die frühe Ernte funktioniert wäre es schön.

Hast du keine Möglichkeit sie irgendwo ans Fenster zu stellen und dort ein paar Tage zu lassen, bis die Frostnächte vorbei sind?

Xiocolata schrieb:
Hast du keine Möglichkeit sie irgendwo ans Fenster zu stellen und dort ein paar Tage zu lassen, bis die Frostnächte vorbei sind?

schon, aber da stehen jetzt Chilis. Sind ja schon einige grosse Tommies nun. Zur Not kann ich sie in der Garage mit 400W MH 5500K bestrahlen nur den Luxus mach ich nicht für einen Tag, da muss schon eine Woche Frost herrschen, seit heute sind sie ja wieder draussen. Alternativ könnte ich noch ein Foliendings anschaffen aber mache ch wohl nicht...

Zurück
Oben Unten