Hi,
hier mal ein kleiner Bericht mit Fotos über meine erste Chilisaisaon auf meinem Balkon & Badezimmerfenser. Insgesamt handelt es sich um 18 Chilipflanzen, welche teils in großen (10 bzw. 14 Liter) Töpfen & Balkonkästen (3 x 1 Meter) wachsen. Ein Teil der Chilis stammt von Pepperking, ein Teil von Dehner. Die bestellten Pflanzen von Pepperling wären mir anfang fast alles bei einer Größe von 12 cm verreckt, habe Sie aber noch retten können.
Gedüngt wird bisher mit Hakaphos Grün und Blau (Ja nach Stadium der Pflanze). Ab Mitte August werden die meisten Pflänzchen dann den roten bekommen.
Hier mal ein paar Bilder:
Jalapeno Early
Bad Jalokia
Verschiedene:
Purple Ball
Purple Ball
Jajapeno
Jajapeno
Purple Ball
Purple Ball
Scotch Bonnet
Blüte Habanero Red
Habanero Chocolate
Habanero Orange
Vogelaugenchili
Vogelaugenchili
5 Colours
5 Colours
Scotch Bonnet
Scotch Bonnet
Cayenne
Black Pearl:
Cayenne:
Purple Ball Miniernte
Habanero Orange
Habanero Red
Das war es erstmal. Für das erste Mal glaube ich ganz gelungen...
hier mal ein kleiner Bericht mit Fotos über meine erste Chilisaisaon auf meinem Balkon & Badezimmerfenser. Insgesamt handelt es sich um 18 Chilipflanzen, welche teils in großen (10 bzw. 14 Liter) Töpfen & Balkonkästen (3 x 1 Meter) wachsen. Ein Teil der Chilis stammt von Pepperking, ein Teil von Dehner. Die bestellten Pflanzen von Pepperling wären mir anfang fast alles bei einer Größe von 12 cm verreckt, habe Sie aber noch retten können.
Gedüngt wird bisher mit Hakaphos Grün und Blau (Ja nach Stadium der Pflanze). Ab Mitte August werden die meisten Pflänzchen dann den roten bekommen.
Hier mal ein paar Bilder:
Jalapeno Early
Bad Jalokia
Verschiedene:
Purple Ball
Purple Ball
Jajapeno
Jajapeno
Purple Ball
Purple Ball
Scotch Bonnet
Blüte Habanero Red
Habanero Chocolate
Habanero Orange
Vogelaugenchili
Vogelaugenchili
5 Colours
5 Colours
Scotch Bonnet
Scotch Bonnet
Cayenne
Black Pearl:
Cayenne:
Purple Ball Miniernte
Habanero Orange
Habanero Red
Das war es erstmal. Für das erste Mal glaube ich ganz gelungen...