Iguana-Tinte
Chilitarier
Nachdem der Platz jetzt fertig ist und bis jetzt ein lausiges BCC in den Smoker gewandert ist, habe ich für morgen Freunde eingeladen( falls von euch irgend jemand Zeit hat, Ihr seid herzlich eingeladen). Gestern Nachmittag wurden die ersten Vorbereitungen getroffen. Ausgangspunkt war ein Schweinenacken mit 2,8 kg. Weil er für mein Vorhaben etwas mager ist wurde er mit 200 ml Apfelsaft und 150 ml geklärter Butter geimpft.

Danach gerubbt,

und im Vacubeutel 24h in den Kühlschrank verbannt.

Bevor ich nacher Fischen gehe darf das Schweinchen sich wieder aklimatisieren und wird dann wenn ich zurück bin so langsam in der Lock landen.
Zusätzlich ist dann morgen noch kurzgebratenes( Pferdefilet, Würstchen...)geplant. Und natürlich auch noch was Vegetarisches und selbstgebackene Brötchen. Bei der Gelegenheit werde ich auch die im anderen Fred geposteten BBQ Saucen ausprobieren

Danach gerubbt,

und im Vacubeutel 24h in den Kühlschrank verbannt.

Bevor ich nacher Fischen gehe darf das Schweinchen sich wieder aklimatisieren und wird dann wenn ich zurück bin so langsam in der Lock landen.
Zusätzlich ist dann morgen noch kurzgebratenes( Pferdefilet, Würstchen...)geplant. Und natürlich auch noch was Vegetarisches und selbstgebackene Brötchen. Bei der Gelegenheit werde ich auch die im anderen Fred geposteten BBQ Saucen ausprobieren