Alexander_Hicks
Hombre
Ich würde gerne euch dazu animieren das wir gemeinsam eine Sammlung mit Ertrag pro Pflanze auf Sorten gesehen.
Daraus soll eine Tabelle entstehen in dem die User,Sorte, Volumen Pflanzgefäss, Ertrag in kg, Menge (Stück), Saison und Besonderheiten (Mehrjährig usw.)
Idee kam mir durch @tiggar , dieser macht eine kleinen Test mit Aji Amarillo in Aquaponik und wollte den Ertrag gerne wissen.
Er hat einige Versuche gefunden mit Angaben kg/m²
Das ist natürlich nicht ganz so Aussagekräftig, deswegen die Überlegung eine Sammlung zu machen mit kg/Pflanze und Stück/Pflanze.
Diese beiden Werte weil das so auch besser im Verhältnis gesetzt werden kann.
Es muss auch im Moment keine Sortenabsprache erfolgen es kann ja ruhig auch mehr Werte von verschiedenen User geben-
Was haltet ihr von der Idee?
Wer hat Lust mitzumachen?
Gruss
Alexander
Daraus soll eine Tabelle entstehen in dem die User,Sorte, Volumen Pflanzgefäss, Ertrag in kg, Menge (Stück), Saison und Besonderheiten (Mehrjährig usw.)
Idee kam mir durch @tiggar , dieser macht eine kleinen Test mit Aji Amarillo in Aquaponik und wollte den Ertrag gerne wissen.
Er hat einige Versuche gefunden mit Angaben kg/m²
Das ist natürlich nicht ganz so Aussagekräftig, deswegen die Überlegung eine Sammlung zu machen mit kg/Pflanze und Stück/Pflanze.
Diese beiden Werte weil das so auch besser im Verhältnis gesetzt werden kann.
Es muss auch im Moment keine Sortenabsprache erfolgen es kann ja ruhig auch mehr Werte von verschiedenen User geben-
Was haltet ihr von der Idee?
Wer hat Lust mitzumachen?
Gruss
Alexander