Es grüßt der Chiliwurm :)

Chiliwurm

Chiligrünschnabel
Hallo Chilifreunde

Da sich der Chiliwurm seit ein paar Tagen bei euch hier in diesen tollen Forum durch diverse Thread’s frisst um all seine Fragen des Chilianbaus zu stillen möchte ich mich bei euch mal kurz vorstellen.

Mein Name ist Tom und ich komme aus der Oberpfalz.

Im Chilianbau bin ich ein absoluter Newbie und möchte mich in diesen Jahr mit der Chilizucht beschäftigen.

Anfang letzter Woche habe ich mir ein paar Samen und etwas Equipment besorgt und gleich am Samstag mit der Aufzucht begonnen.

Der Versuch startet vorerst einmal mit:

- 3x Jalapeno Purple
- 3x Jalapeno Chonchos
- 3x Jalapeno
- 3x Numex Twilight
- 3x Feuerküßchen

Hoffe der Chiliwurm darf euch hier hin und wieder mit ein paar Fragen löchern.:whistling:

Bis später,
Tom

Wurm- Chili- löchern?:blink:
Auch so! Klaro dafür ist das Forum da!:w00t:
Hans Bayern

Willkommen im Forum :)
Immer her mit den Fragen, hier wird dir immer geholfen :)
Wo aus der Oberpfalz kommst denn her wenn ich fragen darf?

Hallo mefa, Taunuswaldfee

.. auch an euch beiden ein Dankeschön für die Begrüßung.

@mefa
.. freilich darfs Du fragen, komme aus dem Landkreis Schwandorf, meine Chilis sind "Hier" zuhause.:whistling:

Dann bist ja nur 40 km von mir entfernt :)
Meine Chilis stehen in Amberg :)
Falls du noch eine oder zwei Pflanzen gebrauchen kannst, kannst dich gerne melden.

Edit: Mit Saatgut kann ich dich natürlich auch gerne versorgen. "Nachbarn " hilft man doch gerne ;)

Hey mefa,

Danke für dein Angebot, bei Bedarf würde ich mich gerne bei dir mal melden.
Amberg ist ja nur 30 Min. von mir entfernt.

Ich arbeite in der Nähe von Schwandorf.
Die Strecke wäre also noch kürzer ;)

Servus Tom!
Auch aus dem benachbarten Ösi-Land ein herzliches Willkommen und eine erfolgreiche bevorstehende Saison.

Hallo Tom,
schön, dass du schon angefangen hast. Zeigen sich schon die ersten Pflänzchen? Ich wünsche dir eine erfolgreiche Saison 2015
S P

Zurück
Oben Unten