Es lebe der Alk

ScharferALex

Jolokiajunkie
Ehrenmitglied
Folgenden hatte ich heut Mittag iwo gelesen und will euch den nicht vorenthalten.

Ein 15jähriger Junge fragt seinen Vater, ob er am Abend auf einer Party Alkohol trinken darf. Sein Vater erlaubt es ihm. Am nächsten Morgen, als der Junge wach wird, hat er überall blaue Flecken und wundert sich, dass er sich an nichts erinnern kann.

Er geht in die Küche und trifft seinen böse dreiblickenden Vater. Auf die Frage, was denn passiert ist, bekommt er folgende Antwort:
Sohn, wenn Du morgens um 4 Uhr Sturm klingelst, ist das OK. Wenn Du danach ins Badezimmer rennst und in die Badewanne kotzt, ist das auch OK. Wenn Du mich als Zuhälter beschimpfst und Deine Mutter Schlampe nennst, das lass ich auch noch durchgehen. ABER, wenn Du danach ins Wohnzimmer gehst, auf den Teppich kackst, Salzstangen rein steckst und sagst: Alter, der Igel wohnt jetzt hier! - das geht zu weit!!!”

ScharferALex schrieb:
ABER, wenn Du danach ins Wohnzimmer gehst, auf den Teppich kackst, Salzstangen rein steckst und sagst: Alter, der Igel wohnt jetzt hier! - das geht zu weit!!!”

:w00t::lol:

Hab letztens folgendes gehört:

Arbeitskollege vom Bekannten meines Kumpels kommt von einer durchzechten Nacht nach Hause und macht sich noch eine Dose Mockturtle warm und ißt sie dann auch.

Am nächsten morgen lobt ihn seine Frau: Schön, dass du gestern noch die Katze gefüttert hast.

Da fällt mir gerade ein, dass vermutlich nicht jeder weiß was Mockturtle ist:
Siehe: http://www.meica.de/index.php?sprache=_dt&nav=55

Ein Freund von mir schläft immer auf dem Badezimmerteppich ein. Er schließt sich aber immer ein und schnarcht dabei.
Seine Freundin findet es nicht lustig. Ich finde es um so lustiger. Er rollt sich immer wie ein Hund zusammen und pennt.
Ich sollte mal wieder was mit ihm trinken. Es macht spaß seine Freundin zu ärgern. :D

HatSieNichtAlle schrieb:
Hab letztens folgendes gehört:

Arbeitskollege vom Bekannten meines Kumpels kommt von einer durchzechten Nacht nach Hause und macht sich noch eine Dose Mockturtle warm und ißt sie dann auch.

Am nächsten morgen lobt ihn seine Frau: Schön, dass du gestern noch die Katze gefüttert hast.

Da fällt mir gerade ein, dass vermutlich nicht jeder weiß was Mockturtle ist:
Siehe: http://www.meica.de/index.php?sprache=_dt&nav=55

Oh mein Gott, Mockturtle!
Hab das Zeug nie gegessen aber bei ner Party ist ne Dose mit dem Zeug einfach explodiert. Sitzen gemütlich rum als wir aus dem Nachbarraum einen dumpfen Knall hörten.
Als wir später in den Vorratsraum gingen um ne neue Flasche Whisky zu holen draf uns der Schlag! Alles Rot und überall hing das Zeug verteilt im Raum rum. Widerlich!

ich hab mal gehört dass sich bei einem als er Abends stocksteif nach hause gekommen ist das Zimmer gedreht hat und da er das Bett nicht erwischt hat, als es vorbeigekommen ist, ist er halt in den Schrank gesprungen und hat dadrin gepennt:D

Blubby schrieb:
ich hab mal gehört dass sich bei einem als er Abends stocksteif nach hause gekommen ist das Zimmer gedreht hat und da er das Bett nicht erwischt hat, als es vorbeigekommen ist, ist er halt in den Schrank gesprungen und hat dadrin gepennt:D

DAS war bestimmt kein alkohol, oder nicht nur wenn dein bett plötzlich an dir vorbeigefetzt kommt :blink::D:whistling:

Also ich hab auch noch ne schöne geschichte, ist aber ne wahre begebenheit!!!!!!!!:

Also ich versuchs mal kurz zu machen:

En Kollege von mir war an einem Wochenende auf ner Party in einem Festzelt hier in der Gegend. Ich bin mit ihm dahin und er hat im laufe des abends viel getrunken (genau wie ich) und hatte dann ne frau kennen gelernt.
mit dieser ist er dann auch morgens gegen 3 heim gegangen und ich bin mit meiner frau nach hause gefahren. so und sonntags hatte ich ihn gegend abend wieder getroffen und er erzählte mirt das dann:
es war so: die eltern der neu kennen gelernten frau waren in urlaub und kamen an dem fraglichen sonntag wieder. die 2 hatten in der nacht viel spass und hatten auch gegen morgens 7 uhr xxx in dem elternschlafzimmer. der frau ist bei dem wilden xxx der schließmuskel am hinterteil gerissen und es floss richtich viel blut. sie ist dann aus dem bett aufgestanden und durch den flur die treppe runter ins badezimmer und hat dabei alles voll geblutet. da die blutung nicht stoppte sind die 2 ins krankenhaus gefahren um das untersuchen zu lassen. im krankenhaus mussten sie dann lange, also bis ca 2uhr nachmittags bleiben bis alles vernünftig behandelt war. in der zwischenzeit sind auch schon die eltern der frau ausm urlaub wieder nachhause gekommen. als die 2 dann wieder zu hause eintrafen fragte das mädel ihre eltern wo denn ihr hund sei und warum er sie nicht begrüßt wie immer, daraufhin die eltern:
(jetzt kommt das beste):D
die eltern sind mit dem hund zum tierarzt weil der angeblich die ganze wohnung und das elternbett voll geblutet hat und haben ihn daraufhin einschläfern lassen weil sie nicht wussten was mit ihm los sei.

Ich habe mich wo er mir das erzählt hat fast weggeschmissen vor lachen und wir lachen heute noch über die geschichte.....:whistling:

LG
André

chilliracer schrieb:
die eltern sind mit dem hund zum tierarzt weil der angeblich die ganze wohnung und das elternbett voll geblutet hat und haben ihn daraufhin einschläfern lassen weil sie nicht wussten was mit ihm los sei.

Also ab dem Punkt find ich`s nicht mehr lustig. Da fehlen mir eher die Worte. :blink: :huh:

Find da auch nichts lustig dran :huh:
Frag mich nur wen das stimmen sollte, was das für ein Tierarzt gewesen ist, der den Hund einschläfert ohne das er ne Verletzung feststellen konnte oder ihn untersucht hat :huh:

Bis drei Uhr saufen ist volkommen OK - Kommt schon mal vor.
Um sieben dann aber zu fahren geht gar nicht.
Das man auf alles andere drumherum nicht stolz sein braucht und es auch nicht lustig ist wurde schon gesagt.

Die Geschichte von chilliracer würd ich eher in die Kategorie "Urban Myths" stecken.
Habe die selbe Geschichte schon vor ca. 5 Jahren gehört und in der Zwischenzeit immer mal wieder (natürlich wars immer ein Kumpel/Arbeitskollege/Freund vom Onkel,....)

Zurück
Oben Unten