Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich würde gerne wissen, was sind eure Lieblinge für den Eigenanbau?
Ich habe dieses Saison einen Samenmix angebaut, bin auch soweit zufrieden, glaube aber da geht noch einiges... Ich habe Platz für 20 große Pflanzen und will von jeder Sorte 2-3 Pflanzen haben. Ich hätte gerne Tips für Pflanzen die entweder besonder aussehen, besonders riechen, besonders gut schmecken oder andere Besonderheiten haben. Ich wäre dankbar für eure Favoriten, ob nun einer oder mehrere)) Ihr könnt ja vielleicht noch kurz dazu schreiben, weshalb Ihr die Pflanzen empfehlt Vielen dank schonmal und ich bin sehr sehr gespannt was ihr mir so vorschlagt
Also meine derzeitigen Favouriten sind Frontera Sweet, Caloro und Aji Panca, die haben mich bisher überzeugt. Rocotillo wird auch nächstes Jahr wieder dabei sein Das sind nur einige von denen die ich wieder anbauen werde.
Medusa hat mich nicht überzeugt weil die Pflanze nur 10cm groß wurde und die Paprikas nach fisch schmeckten.
Cabai Chili Tree sieht zwar schön aus hat auch am meißten Blattmasse von allen Pflanzen, aber muss wohl überwintert werden, damit ich noch Früchte ernten kann, macht keine Anstalten Blüten zu entwickeln.
Pimiento Dulce Italiono bildete nur eine Frucht aus werde ich daher auch nicht wieder anbauen.
Ich habe am Ende der letzten Saison eine Abstimmung bzgl Lieblingschilis gemacht. In meinem Thread findest duneinen Link mit einem PDF indem alle abgestimmten Sorten gelistet sind. Vllt findest du da etwas, das dich interessiert.
Hier der Link zum Thread: LINK
Von meiner Seite kann ich Limon und CGN21500 sehr empfehlen.
Limon wuchert wie wild und hat Unmengen an Beeren und die CGN schaut einfach nur klasse aus.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.