Eure Hilfe für einen Chilibalkon

warhumm3l

Chiligrünschnabel
Hallo Leute,
ich bin vor kurzem umgezogen und habe einen kleinen aber feinen Balkon der sich super als Plätzchen für meine Chilis eignen würde. Denn bei gutem Wetter (wenn es dann mal gut ist :cool: schein da ordentlich die Sonne drauf.

Von der Straße aus

Kiste Bier kommt natürlich noch weg :D

wollte die pflanzen nach möglichkeit aufhängen und irgendwie an der Brüstung befestigen um Platz zu sparen. Wenn ihr noch ideen habt, immer raus damit

Vielen Dank schon mal

lg Micha

das ist aber ein hübscher balkon :)

also, was eine idee wäre ist eine hänge-chili. viele hier im forum haben ihre chilis aufgehängt. musst mal schauen, irgendwo gibts ne diskussion drüber. ich habe bei mir noch ein mini regal eingebaut. einfach ein bett genommen, auf die brüstung aufgelegt und auf der anderen seite nen fuß drunter gebaut. hab ich quasi eine zweite ebene wo nochmal drei pflanzen drauf passen.

Ts tss, was die Leute so alles zum gießen nehmen. Schöner Balkon ;-)

warhumm3l schrieb:
Hallo Leute,
ich bin vor kurzem umgezogen und habe einen kleinen aber feinen Balkon der sich super als Plätzchen für meine Chilis eignen würde. Denn bei gutem Wetter (wenn es dann mal gut ist :cool: schein da ordentlich die Sonne drauf.

Von der Straße aus

Kiste Bier kommt natürlich noch weg :D

wollte die pflanzen nach möglichkeit aufhängen und irgendwie an der Brüstung befestigen um Platz zu sparen. Wenn ihr noch ideen habt, immer raus damit

Vielen Dank schon mal

lg Micha
Wann hälst du deine erste Ansprache ? :P:D Schaut gut aus

ak4722 schrieb:
Wann hälst du deine erste Ansprache ? :P:D Schaut gut aus

hahaha saugut, :w00t::w00t:
das ham meine kumpels mich auch schon alle gefragt. Sollte ich wohl echt mal machen.
Bürger Bonns, hört mich an... :D:D:D:D

Wärmstens zu empfehlen finde ich die Blumentopfhalter für Balkongeländer ( hab ich auch mehrere von im Einsatz ;) )
http://www.google.de/products/catalog?hl=de&client=firefox-a&hs=B0v&rls=org.mozilla:de:official&q=Bl-Topfhalter+25+cm&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&biw=1366&bih=638&um=1&ie=UTF-8&tbm=shop&cid=1557657800878986478&sa=X&ei=1CesT-2FKcSD4gSEu5HJCA&ved=0CJcBEPMCMAU
Stellt sich nur die Frage, ob die um DIE Brüstung überhaupt drumpassen...

Zurück
Oben Unten