Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe dieses Jahr die Frigitello dabei, hab die ersten schon probiert. Gebraten mit Salz waren die sehr gut.
Ich muss noch die nächsten abwarten, dann kann ich dir auch sagen wie scharf sie Volltreif sind
Das sind ja schon eine Menge Sorten! Vielen Dank dafür.
@Grisou_99 Die Ücburun hab ich schon fest eingeplant. Ich nehme an, wenn du so viele Sorten aufzählst, dass du die schon alle auch in der Art zubereitet hast. Welche davon wäre deine erste Wahl?
@Zackorz Czech Black, an der scheint ja wirklich was zu sein @streuner schreibt da ja auch immer wieder begeistert von
@mefa Welche Schärfe haben die denn unreif? Es geht mir ja gerade um die "Grünverarbeitung".
Pasilla Bajio und
Ancho Poblano verwende ich gerne. Reif sind sie aber besser. Sind recht mild, für richtig Schärfe muss noch extra sorgen - auch Habis kann man grillen
@oophag
Selbst ausprobiert habe ich noch nicht alle ich habe nur bereits gehört, dass sich die Sorten am besten zum Grillen eignen.
Empfehlen würde ich dir Cubanelle (sweet). Eignet sich zudem besonders gut zum Füllen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.