Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
auf der Suche nach bestimmten Wildsorten für die nächste Saison bin auf diesen Shop gestossen.
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Shop gemacht?
Er hat viele Interessante Samen im Angebot u.a. auch Bananen
Hi was für wilde sorten hast du den? Könnte evt was zum tausch anbieten wen du magst? was suchst genau? Zum genannten shop kann ich leider nichts sagen. Mfg
ich kaufe seit Jahren da - die sind sehr schnell, preiswert und die Samen werden alle
Bananen so was mag ich nicht haben in meiner Kalten Gegend - da passt das Klima nicht
@FrauChili; Ich habe ein tovariibeere wie heisst Günter. Nicht reif aber ich habe eine Ahnung dass du mit Günter ins Forum diskutieren solltest, was zu tun mit die Samen.
C.cardenasii habe ich auch.
Hatte letztes Jahr die c. Cardenasii dort bestellt. Lieferung war ok, leider waren es c. Chinense, wohl eine wildsorte. Hab den Shop darauf angeschrieben, leider keine Reaktion .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.