Experiment: Spätaussaat Cascabel - Ein Fotobericht

purzelchen

Capsaicin im Auge Tester
Ehrenmitglied
Beiträge
7.133
Super Idee. Mal schauen wie weit es die Pflanzen schaffen. Sieht ja richtig kräftig aus.
Wir hatten mal eine überwinterte Arbol, wo wir zwei Ernten hatten. Also die hatte erst geblüht, und nachdem die Früchte reif waren, fing sie wieder von vorn an. Die zweite Ernte haben wir dann im Dezember beendet. Also ideal ist es sicher nicht, aber wenn genug Licht da ist, funktioniert es schon.
 

Dave

Jolokiajunkie
Ehrenmitglied
Beiträge
3.047
Bis jetzt entwickelt sich die Pflanze ja recht gut und vor allem schnell, so wie es ausschaut. Ich bin echt gespannt ob noch mit einer Ernte zu rechnen ist, bei so einer späten Aussaat.
 

Dave

Jolokiajunkie
Ehrenmitglied
Beiträge
3.047
Wie ist der aktuelle Stand? Die Pflanze müsste ja nun um einiges größer sein. Das Wetter war ja die ganze Zeit nicht schlecht.
 
Oben Unten