Facebook-Wahnsinn

Dann muss ich schleunigst noch ein paar hundert Freunde, paar tausend Fotos und paar zehntausend Informationen von mir in Facebook hinzufügen. Nicht dass morgen das SEK vor der Tür steht... :whistling:

Offensichtlich fall ich mit meinem Facebook-Profil in das Raster eines Amokläufers... :D

Verrückte Welt... :w00t:

Grüßle, Michi

wenn die wüssten, daß ich nicht mal ein funktionierendes handy habe... :whistling:
sekunde, ich muss gerade nur kurz die türen verbarrikadieren...
:head:

Ich habe auch kein Handy, dafür aber ein Funkgerät... :angel:

Mein Prepaid-Anbieter hat mir kürzlich die Simkarte gesperrt, weil ich zuwenig telefoniert habe... :D

Grüßle, Michi

Sunfreak schrieb:
Mein Prepaid-Anbieter hat mir kürzlich die Simkarte gesperrt, weil ich zuwenig telefoniert habe... :D

Weil die Schwaben einfach zu sparsam sind. :lol:

Ich nutze übrigens auch kein Facebook, ich bin kein Lemming und auch nicht übermäßig extrovertiert. :cool:

Ich bin auch ganz deprimiert, weil ich keinen Fazebok-Account habe. :crying:
Wer hat denn den Artikel geschrieben? :huh: Mark Zuckerberg? :undecided::w00t::blink:

Wobei man mir die Verweigerung der Teilnahme an sozialen Netzwerken jetzt auch nicht uuuunbedingt vorwerfen kann ... :whistling::blush:

Facebook ist ein Datengrab und damit das letzte, an dem ich mich beteiligen würde.
Generell bin ich klar gegen Social Networks.

Bin auch Facebook ''Verweigerer'' ! Ist von mir aus gesehen die Weltweit größte Spionageplattform ! sonst nichts .

Körperverletzungen ,Morde ,Megapartys,Betrügereien , Leute die ihren Arbeitsplatz verloren haben wegen Facebook usw für was frag ich da !?

Jeder kanns halten wie er will , aber ICH sicher nicht

Ps: ich bin kein Attentäter :nono:

Zurück
Oben Unten