Falls es jemand noch nicht gesehn hat (fast 2500 Früchte von einer Dorset Naga)

icebarker

Dauerscharfesser
https://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_2514484031&feature=iv&src_vid=VVM0BhoolaU&v=b9YdkmmJeuU

Dachte, ich teil das mal mit euch.. Falls ihr das alle schon kennt, entschuldigt mich bitte, krieg nicht mehr alles mit, was hier so gepostet wird..

Das ist doch unglaublich, oder? Echt unglaublicher Ertrag!

• Like
Reaktionen: Avi
Öhmm ja - 2407 arme Schweine die 3x richtige Schmerzen haben! :D

Achso - zusammen mit den noch etwas unreifen Früchtchen sind es übrigens weit über 2500! Wahnsinn! :O

Noch rund 45 mal die bisherige Ernte meiner diesjährigen X-Strain F3 und dann habe ich sie eingeholt :D

2014 war meine inaktive zeit. danke für's ausgraben! wahnsinn. ich will auch so eine :D

Da werd ich neidisch. Ich werde mit meinen wenigen Pflanzen nicht mal 100 ernten. So viel Pech hatte ich diese Saison...

mich erstaunt eigentlich nicht die schiere menge, obwohl ich die dorset naga bisher nicht wirklich auf'm schirm hatte!
mich erstaunt viel mehr, dass die fast alle gleichzeitig reif wurden! da sieht man mal wieder: wenn man die natur ihr programm abspulen lässt, kommt öfter was gutes bei rum :) da können wir uns noch ne scheibe von abschneiden.
natürlich haben die gedüngt, etc. 160 liter sind mal ne hausnummer :D aber nichts im gegensatz zu nem wald oder, oder...

Zurück
Oben Unten