FAMOUS KONNY ISLAND TEXAS SALSA

Wußte gar nicht das der auch in Sossen macht, hätte man sich aber denken können :D
Leider noch nicht probiert.

Moin,
ich hab die scharfe Salsa :)
Ist sehr,sehr lecker :)

Geschmack ist sehr fruchtig und nix künstliches rauszuschmecken :)
Schmeck echt wahnsinnig gut zu gegrilltem!
Die schärfe würde ich im Bereich einer Jalapeno einordnen ;)

Fazit: Beste Salsa

Ja,

das ist einer der Wenigen, die´s anscheinend geschafft haben.

Mit gesundem Selbstvertrauen, viel Arbeit und einem sehr symphatischen Wesen.
das Fernsehen hat natürlich auch seinen Teil dazugetan, aber der Konny ist schon eine echte Type:thumbup::thumbup::thumbup:

Daß der auch Soße vertreibt, wußte ich bisher auch nicht, kann mir aber gut vorstellen, daß die schmeckt.

Ich denke nicht, daß er irgendeinen Mist produzieren läßt, de ihm selbst nicht schmeckt. Dafür ist er nicht der Typ.

Also, steht auf meiner To Do-Liste:D:D:D

Ja, der Konny ist schon ein Phänomen. Einer, der aus diesen TV Geschichten positiv raussticht. Das mit der Soße hab ich sogar zufällig gesehen im TV. Da war was mit einem Grill Wettbewerb. Jedenfalls hab ich die Soße auch schonmal live gesehen in irgendeinem Supermarkt... Wahrscheinlich der Edeka in dem ich ab und zu einkaufe.
Probiert hab ich sie allerdings noch nicht. Ich koch meine Soßen gerne selbst ;)

Naja wirklich geschafft nen ich was anderes. Der hat eh nen Haufen Kohle von RTL bekommen für die Doku und hat noch Werbeverträge mit Müller Milch abgestaubt.
Und nein bin net neidisch auf den.

Back to Topic, kenn die Sauce noch nicht und was der kann , kann ich schon lange :rolleyes:

Gruss an alle vom lange abwesenden ScharfenALex

Ja Hallo Alex! :w00t: Schön das du dich mal wieder meldest, warst ja sehr lange weg. ich hoffe es geht dir besser und du bist wieder etwas öffter hier online. Hast du vor 2012 wieder Anzubauen?

LG Heiko

Fazer schrieb:
Ja Hallo Alex! :w00t: Schön das du dich mal wieder meldest, warst ja sehr lange weg. ich hoffe es geht dir besser und du bist wieder etwas öffter hier online. Hast du vor 2012 wieder Anzubauen?

LG Heiko

Hallo Heiko, viel werd ich auch in 2012 nicht machen, hab vor 3-4 Pflanzen von ausgesuchten Sorten aufm Balkon zu ziehen. Das Wetter war letztes sowie dieses Jahr zu schlecht um sich die Mühe zu machen wie 2010 im Freilandanbau.

Ich dachte ich hätte mein Rezept von einer Milchsäurevergorenen Hot Sauce hier gepostet, habs wohl doch vergessen:w00t: :( und hier find ich das net mehr :crying:

Gruss Alex

P.S von meinen eingelegten Vorräten zehre ich zur Zeit noch. Bin da sparsam:P Pulver und Flocken reichen auch noch ne Weile.

[OT] Hallo Alex! Schön, Dich zu lesen. Ich könnte übrigens schwören, das Rezept von der vergorenen Sauce gelesen zu haben...weiß nur net mehr, wo..... [/OT]

Zurück
Oben Unten