Fanshop Artikel

Tschili

Chilitarier
Ehrenmitglied
So, ich habe mir das T-Shirt bestellt weiß mit roten Ärmeln.
Die Qualität ist spitze und cool sieht es auch aus. Nur die
größe XL ist an meinem Körper etwas zu knapp :blush::crying:

Jetzt frage ich hier, ob es jemand haben möchte, original verpackt
nur zum probieren angezogen für 17,90 und die Versandkosten
übernehme ich.

Wer interesse hat, schickt mir einfach ne PN

:crying::crying::crying:

:D die länge passt eher am Bauch :confused: und Brust, also
wirkt es recht körperbetont. :cool:
Ich hab wohl mal ein Teller zu viel gefuttert:D

... wenn ich mir dein bild so betrachte - und es richtig interpretiere... pass ich da keinesfalls rein... 116cm Brustumfang - wird dann höchstwarscheinlich eng ??? !!!

Bist auch etwas kräftiger gebaut was?:D

Ich habe auch XL T-Shirts die passen, das leider net wirklich

ja schon - halt net so nen Gästehandtuch!Alles Muskeln :LOL: passene XL hab ich schon auch... wollte damit nur fragen, ob wir in der gleichen liga spielen ;) dann is des shirt nämlich au nix für mich :crying:

wenns a weng körperbetont sitzt, find ich net so wild - ich muss mich ja nur im spiegel sehen... für alle anderen is des unangenehmer ;)

Säh doch lustig aus, wenns so bissl knapp überm Bauchnabel sitzt, dann noch beide Händchen locker nach oben gehoben und da hängen lassen. Danach biste fertig um leicht hüpfend durch die Stadt zu turteln. :D

Bauchfrei wär ja nicht das Problem... ich wohn ja nicht in Köln :LOL: Schwierig wirds wenn ich mal tief luft hol - dann hängt des Shirt in Fetzen so ala Hulk!
Wenn du ein M oder L shirt auf dem Avatarbild trägst - wär ich an deiner Stelle wirklich Vorsichtig ;) so von wegen Gästehandtuch vs. Schleudergang... :LOL: :LOL: :LOL:

Das mit der XL find ich aber seltsam. Wenn ich das Foto so anschau, sieht Tschili find ich net nach XL aus und Dave passt seine zweite L auch wieder ganz normal. :huh:

Die Damen T-shirts fallen aber glaub ich auch eher kleiner aus. Normal hab ich M, teilweise sogar S und hier hab ich mir jetzt ne L bestellt, weil ich nach den Maßen in der Tabelle gegangen bin. Dachte das ist sicherer und war wohl auch so. Also nur zur Info, falls sich eine der Frauen was bestellen will. Am besten nach den Maßtabellen bei spreadshirt richten.

... und ich seh also schon nach XL aus??? :scared: :hammer: :crying: Verdammt ein anderes Bild muss her!!! :dodgy:

Nee, mal im Ernst, hab grad die Maßgeschichte mal für uns Männer geschaut... XL= breite 56cm => x2 = 112cm ... könnt bei mir schon knapp werden :blink: das ist doch nicht XL!!! ich trag meistens L (is dann aber schon figurbetont) und XL passt eigentlich immer - hoffentlich auch noch die nächsten 1-2 Jahre... hmmm , wärre ja schon fast geneigt das "angebot" von tschili auszutesten, da muss ich aber erstmal ne nacht drüber schlafen.

am Bauch hätt ich dann ja noch 12cm "luft"ohne das verflixte Hohlkreuz :blush:

Also ich hab keine Ahnung was da für Shirts vertickt werden. Ich bin 1,76 hab 86 Kilo und brauch XXL Shirts. XL is mir zu eng. Habs gerne etwas weiter.
Da sieht man die Wampe auch net so :D:D:D

Zurück
Oben Unten