Suche Fehlendes Saatgut für 2020!

Huhu

Ich hänge mal auf die schnelle meine handschriftliche an. Bitte verzeiht wenn es teilweise unleserlich sein sollte, ich helfe gern beim entziffern ;)

20191019_124758.jpg
20191019_124749.jpg
20191019_124739.jpg
20191019_124730.jpg
20191019_124721.jpg
20191019_124711.jpg
20191019_124655.jpg


Achse manche sind doppelt, weil ich die z.b. in 2017 und in 2018 im Adventskalender hatte, und bei einigen gibt es Angaben zur schärfe ;) bei uv's ist das aber ohne Gewähr ;)

LG Micky
 
Huhu

Ich hänge mal auf die schnelle meine handschriftliche an. Bitte verzeiht wenn es teilweise unleserlich sein sollte, ich helfe gern beim entziffern ;)

Anhang anzeigen 179926Anhang anzeigen 179927Anhang anzeigen 179928Anhang anzeigen 179929Anhang anzeigen 179930Anhang anzeigen 179931Anhang anzeigen 179932

Achse manche sind doppelt, weil ich die z.b. in 2017 und in 2018 im Adventskalender hatte, und bei einigen gibt es Angaben zur schärfe ;) bei uv's ist das aber ohne Gewähr ;)

LG Micky

Danke Micky für die Liste!
Werde mich da die Tage in Ruhe durch kämpfen ;)
Und wenn mich was interessiert es dir mitteilen!

Nach was warst du noch gleich auf der Suche?
 
Huhu,

Eigentlich nach nix speziellem. Hab ja auchnoch am Capsimania wanderpaket vor teil zu nehmen und für 2020 hab ich alles bis auf Salvador de Bahia.

LG Micky
 
Huhu,

Eigentlich nach nix speziellem. Hab ja auchnoch am Capsimania wanderpaket vor teil zu nehmen und für 2020 hab ich alles bis auf Salvador de Bahia.

LG Micky

Ich schaue heute Abend endlich mal nach.
Ich glaube von der Salvador de bahia habe ich noch ein paar Korn liegen die steht bei mir auch für 2020!
1-2korn benötige ich alles was dann über bleibt könnte ich dir zukommen lassen!
Aber wie gesagt ich muss noch mal nachschauen nicht das ich mich da vertue
 
Hey Julian, könnte Dir im Wanderpaket Carolina Reaper Samen beifügen, sind halt nur „normale“ langweilige meist ohne den bösen Stachel wie du in meinem Faden gesehen hast. Du bist ja nach mir dran :cool:
@Micky6686 seid wann sammelst du? Oder sind das die „Folgen/Erträge“ aus dem Weltrekordversuch? Beeindruckend :thumbsup:
 
Hey Julian, könnte Dir im Wanderpaket Carolina Reaper Samen beifügen, sind halt nur „normale“ langweilige meist ohne den bösen Stachel wie du in meinem Faden gesehen hast. Du bist ja nach mir dran :cool:
@Micky6686 seid wann sammelst du? Oder sind das die „Folgen/Erträge“ aus dem Weltrekordversuch? Beeindruckend :thumbsup:

Hey Deniz ,
Super lieb von dir! Doch das wäre nicht nötig die normale Reaper und die Choco Reaper habe ich selbst hier als Saatgut und auch als getrocknete Beere vom letzten Jahr :whistling:
Ich suche eher nach Kreuzungen mit der Reaper, beispielsweise habe ich Saatgut von der Reaper x jays peach ghost Scorpion hier!
 
Huhu

seid wann sammelst du?
Öhm seit 2016 würde ich sagen. Fing an mit hier und da auf Erntetreffen Sorten gut finden und Beeren mitnehmen, dAnn gezielte Bestellungen auch von Beeren, sowie Mitbringsel aus dem Urlaub und nicht zuletzt auch Adventskalender. Und natürlich aus eigenen Beeren, da gelang mir aber das verhüten bisher nie...

@chiliusMaximus , wenn du sie nicht brauchst gern, aber ich rechne eigentlich mit Körnern im Tauschpaket, von denen ich dann nehmen würde. ;) ich hab es noch nicht eilig ;)

LG Micky
 
Wenn es mit der Salvador de Bahia nichts wird und andere knapper ausstaffiert sind, ich habe von @Bhut-Head reichlich bekommen. Davon kann ich auch noch was abgeben, wenn alle Stricke reissen. Tja, meine vom Dehner offensichtlich verkreuzte Reaper ist für Dich wohl auch eher uninteressant. Ansonsten kann ich Dir höchstens noch die Bishop's Crown empfehlen, die ist überhaupt nicht seifig, fruchtig und saftig dafür. Im Fleisch Schärfe fast 0, im Strunk bis 5 (lässt sich aber leicht entfernen). Hätte ich noch vh.
 
Zurück
Oben Unten