Ferienzeit

Bespin

Chiligrünschnabel
Moinsen,
Die geliebte Ferienzeit, blos blöd wenn man selber noch kein Urlaub hat. Weiss ja nicht wie das bei euch so ist aber ich hock hier den ganzen Tag auf der Arbeit und es ist nichts zu tun, kein Kunde hat lust was zukaufen bzw ist irgentwo schön am Meer. Vertreib mir den ganzen Tag hier im Forum und lese von neuen bis allten Beiträgen alles durch!

Bespin

Auf der Arbeit den ganzen Tag surfen und das Forum durchstöbern und dann beschweren, dass man nicht in Urlaub kann? Manche Leute nehmen sich Urlaub, damit sie mal richtig intensiv surfen können. Ne, Quatsch! Sollte jetzt keine blöde Anmache werden. Gibt ja nix ätzenderes als Langeweile in der Arbeit. Da werden 8h schon unheimlich lang.
Ich hab bereits seit 2 Tagen frei. Wegfahren werden wir erst am Montag, für 2 Wochen und dann war es das bis Weihnachten.

Daher wünsch ich Dir kurzweilige Arbeitstage und interessanten Lesestoff!

Denk positiv...es ist Freitag!

Ihr habt Probleme.. ich wäre froh wenn ich mal "Ruhe" hätte.. stattdessen habe ich teilweise 14 Stunden Tage... OHNE leerlauf

...ja ja .... ist schon wahr so mancher Tag dürfte 28 Std. haben ..... aber nicht verzagen auch der lang ersehnte Urlaub und die dazu gehörige Ruhe wird kommen..... wenn man Kid´s im schulpflichtigem Alter hat ist der urlaub auc gern mal extra teuer in den Ferien..... da wünscht man sich die Preise der Vor-oder Nachsaison .........
...ach und wenn alle wieder aus den ferien zurück sind und die Eltern jetzt genau Urlaub brauchen könnten fahren die nächsten schön relaxt ....los und genießen die nicht vorhandenen Staus auf den Highways :D
LG und ein schönes WE , ist ja auch schon mal viel Wert
Claudia

Zurück
Oben Unten