Feuchtigkeitsmessgerät und Plastiketiketten

orange_hot

capsicum x homo sapiens
Beiträge
2.158
Habe gerade auf der Suche nach diesen kleinen Plastikettiketten für die Pötte ein Feuchtigkeitsmessgerät gefunden. Hat jemand davon schonmal was gehört bzw. weiß, ob die Dinger funktionieren?

ebay link

Und wer könnte mir einen Tipp geben, wo man die plastikschildchen am günstigsten herbekommt (eigenanfertigung mal außen vor)?

Danköö!
 
orange_hot schrieb:
Und wer könnte mir einen Tipp geben, wo man die plastikschildchen am günstigsten herbekommt?

manchmal gibt es bei Sonderposten/Restpostenhändlern die Plastikschildchen
im 10er oder 15er Pack für unter einem Euro.

Bis dann

Frank
 
http://www.amazon.de/Pflanzschilder-Stecketiketten-Steckschilder-Etiketten-15Stück/dp/B0041INZP4/
Da gibts 15 Stück für 1.42€. Ist aber nur doof, wegen den 4.95€ Versand.
Lohnt also quasi dann nur, wenn man gleich mehr davon kauft.

Und was nen Feuchtigkeitsmessgerät angeht... braucht man sowas unbedingt? Ich mein, normalerweise sollte man ja feststellen können, ob die Erde nass genug ist. Plus, kommt der eBay Kram aus Hong Kong, kann man also nie sagen, ob man da nen Glückstreffer erwischt oder nur Ramsch bekommt.
 
Bezüglich der Schildchen kannst ja z. B. mal bei Kik, T€di, PfennigPfuchser oder wie auch immer diese ganzen Ramschläden noch heißen, gucken. Bei Kik hab ich meine damals gekauft und die haben die auch jedes Jahr wieder im Angebot.
 
Zurück
Oben Unten